Witze

in Plauderecke 07.03.2011 21:19
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

Wenn ihr nen guten witz habt schreibt ihn hier rein für harte Zeiten xDD

Ich fang ma an:
Ein Mini fährt auf der Autobahn, als plötzlich Rauch aus der Motorhaube aufsteigt. Der Minifahrer bleibt auf dem Pannenstreifen stehen und öffnet die Motorhaube. In diesem Moment rast ein Ferrari an ihm vorbei. Der Ferrarifahrer bleibt stehen und bietet dem Minifahrer an, ihn bis zur nächsten Werkstätte abzuschleppen. Der Minifahrer nimmt dieses Angebot dankend an. Kurz bevor der Ferrarifahrer in sein Auto einsteigt, schreit er noch zum Minifahrer rüber: "Sollte ich zu schnell fahren, drücke einfach deine Hupe, ich reduziere dann meine Geschwindigkeit". Die beiden Autos, vorne der Ferrari hinten der Mini, sind keine 5 Minuten unterwegs, als plötzlich ein Porsche die beiden mit rasanter Geschwindig überholt. Der Ferrarifahrer denkt sich:" Du nicht, kein Porsche". Der Ferrari beschleunigt sein Auto auf über 200 km/h. Nach etwa weiteren 5 Minuten ist der Ferrari neben dem Porsche. Hinter dem Ferrari der Mini. Hup, Hup!! Die drei Autos rasen bei einer Tankstelle vorbei. Der Tankwart sieht dieses Trio und ruft sofort seinen Kollegen, der eine Tankstelle 5 Kilometer später besitzt, an. Der Tankwart schreit in das Telefon:" Schau sofort auf die Autobahn. Ein Ferrari und ein Porsche machen mit über 200 km/h ein Rennen und hinten hupt ein Mini, weil er vorbei möchte.

nach oben springen

RE: Witze

in Plauderecke 07.03.2011 21:22
von CyleXx • Member | 776 Beiträge

haha ;D

Eine Frau ist Schwanger und am 1. April kommt das baby dann.
Nachdem es erfolgreich geboren wurde, schmeißt der arzt es gegen die wand, trammpelt auf ihm herum und steckt ihm ein skalpel ins herz.
dann sagt er:
April, April, es war schon Tod!
xD

Huntelaar & Raúl <3

nach oben springen

in Plauderecke 07.03.2011 21:39

hab 45 seiten gute witze aufm rechner könnte ewig so weitermachen xDD
dein witz war krank jarun xD

Ein Freund ist bei der Freundin zum Essen eingeladen. Da jedoch die Eltern Ökos sind bittet die Freundin den Freund mit dem Fahrrad zu kommen, anstatt mit dem Auto. Dieser leiht sich ein Fahrrad von seinem Kumpel und da das Fahrrad einen Ledersattel hat soll er diesen bei Regen mit Vaseline einreiben. Also packt der Freund die Vaseline ein und fäht zum Essen. Nach dem Essen geht es um den Abwasch. Jeder will sich davor drücken. Der Vater:"Ich bin der Herr im Haus, ich mach keinen Abwasch!" Die Mutter:"Ich hab den ganzen Abend gekocht, ich mach keinen Abwasch" Die Tochter:"Ich hab einen Gast, um den ich mich kümmern muß ich mach auch keinen Abwasch. Der Freund:"Ich bin Gast, Gast ist König, ich mach auch keinen Abwasch!" Meint der Vater auf einmal:"Wir machen jetzt ein Spiel, wir schweigen alle so langen, bis einer das erste Wort sagt, der macht den Abwasch!" Alle schweigen, nach 5 min steht der Freund auf und nimmt die Tochter am Tisch voll durch, aber der Vater schweigt und sagt kein Wort und wird knallrot im Gesicht. Nochmal 5min später steht der Freund erneut auf und nimmt die Mutter knallhart durch, darauf wird der Vater noch viel röter und zorniger, aber er sagt immer noch nichts, denn er will ums Verrecken nicht den Abwasch machen. Aufeinmal fängt es draußen an zu regnen und der Freund packt die Vaseline auf den Tisch. Steht der Vater aufeinmal ängstlich auf und meint halb flehend:"Ist ja schon gut, ich mach den verdammten Abwasch!!!"

nach oben springen

in Plauderecke 07.03.2011 22:24
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

den witz über mir kenn ich schon:)

und jarun.. der witz ist echt krank:D
aber ich hab 5 minuten drüber gelacht :D

nach oben springen

in Plauderecke 25.03.2011 23:12
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

xDD
die letzten beiden sind gut :DD
warum seh ich das thema erst jetzt?

Emre und Muhamed gehen spazieren und kommen an einer Wiese vorbei.
Muhamed: "Hier hatte ich mein erstes sexuelles Erlebnis. Und ihre Mutter hat sogar dabei zugesehen!"
Emre: "Was hat ihre Mutter dazu gesagt?"
Muhamed: "MUH!"

ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aber ein rechter hat mir den witz erzählt und ich fand ihn geil :D

______________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in Plauderecke 25.03.2011 23:15
von cam* • Member | 772 Beiträge

:DDD

bester witz ever: cam* hat Skill :o

nach oben springen

in Plauderecke 26.03.2011 08:29
von rexy • 65 Beiträge

antiwitz ! kugel rollt ummer ecke und fällt um

hmmm türken sind nett die fragen mit 20 man ob du ein problem hast

was ist eine kuh auf ein fahrrad ???? -> ein MUHRAD

jap ich bin rassistisch :D

nach oben springen

in Plauderecke 28.03.2011 21:27
von bibi • Co-Leader | 470 Beiträge

ein witz in form eines spiels xD.. fang den drachen !.. ich versuchs immernoch ;D.. ders voll gut !xD

http://666games.net/Violent/Flash/Play/4...eroin_Hero.html

nach oben springen

in Plauderecke 28.03.2011 22:04

kennst du die southparkfolge? :D
du erreichst den drachen nie :(

666games ftw :D

gute nacht leute..

______________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in Plauderecke 28.03.2011 22:12

das game is geil ich spiel das jetzt schon 2wochen ich glaub ich habs fast xD

nach oben springen

in Plauderecke 29.03.2011 12:17

ich sitz seit gestern dran :o
ich krieg den drachen gleich :D

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2011 13:32
von Exibo • Member | 252 Beiträge

Thomas hat Skill? :D

Ich stelle ein Zelt auf!

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2011 14:33

der war nice =)

Nadine und Bine saßen einmal im Bobos (Cafe) und unterhielten sich über Ihre Freunde. Auf einmal sagte Nadine zu Ihrer Freundin: "Du, Ich glaube mein Freund wird immer perverser!" Bine fragte: "'Warum?" Nadine antwortete: "Als ich neulich mich über die Tiefkühltruhe beugte und eine Pizza holen wollte, kam er von hinten und nahm mich so richtig durch!" Darauf sagte Bine: "Da ist doch nichts dabei, das machen andere bestimmt auch!" Darauf meinte Nadine: "Ja schon, aber nicht mitten im Aldi !!!!"

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2011 15:14
nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2011 15:42

das kenn ich :DD
das ist echt gut xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: