OldTimer 2.0

in Teeworlds 11.03.2011 13:21
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

Ich habe vor nun fast einem Monat eine E-Mail bekommen die mich interessiert und angesprochen hat:)
Es geht um das Teeworlds-Projekt OldTimer 2.0.
Wie der Name schon sagt.
Jeder von uns kennt das Projekt denke ich mal und ich zeige euch nun die E-Mail:

ot.logo

Hallo Oldtimer!
Ich vermute mal die meisten von euch werden das Projekt schon längst wieder vergessen haben. Die Resonanz zu beginn des Projektes war riesig doch leider ist alles so schnell verflogen wie es kam, im Moment dümpelt das Projekt nur noch still vor sich hin.
Zeit also etwas zu ändern, Da ich nach wie vor davon überzeugt bin das der Ansatz am Projekt – viele Spieler dazu zu bewegen mal über ihren CTF4 Tellerrand zu schauen - ein guter war! Leider mangelte es aber an der Kommunikation untereinander, es fehlte die Möglichkeit sich abzusprechen und sich für Spiele zu verabreden oder Oldtimer-Turniere zu veranstalten.

Oldtimer 2.0
Wir wollen zwar immer noch nicht das das “Oldtimer” als Clan angesehen wird, jedoch haben wir uns überlegt das so ein Projekt nicht ohne Leader und ein Forum laufen kann. Durch das neue Konzept war der Launch eines Forums also unumgänglich, um – wie oben angesprochen – euch die Möglichkeit zu geben miteinander zu reden und sich InGame verabreden zu können. Des weiteren planen wir für die Zukunft einen Oldtimer-internen Dreikampf (Skill, Aim, Movement) auf den alten Maps.

Wenn ihr nach wie vor Interesse an dem Projekt und Bock auf die alten Maps habt, registriert euch bitte im neuen Forum:
www.oldtimer-tw.tk

MfG Atzefatze

Oldtimer // will bring the old times back!
www.oldtimer-tw.tk

nach oben springen

RE: OldTimer 2.0

in Teeworlds 11.03.2011 14:04
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

IP:62.141.38.123:8005
Name: |Standard Instagib Server|

Interessiert dich vilt.. das ist ein server, auf dem nicht nur ctf4 gespielt wird, sondern auch test11, ctf2, ctf_mars, ctf4_new, uvm..

halt ja.. ist ein public server mit maprotation
wenn dir ctf4 zu lw wird kannst du ja da spielen.. auf dem server sind oft spieler :D

nach oben springen

RE: OldTimer 2.0

in Teeworlds 11.03.2011 14:24
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

oT! hat auch einen eigenen server:)
Mit allen alten Maps etc.
Naja..
Wollte auf das projekt aufmerksam machen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: