|
also ich finds richtig nett von cylexx das er die mühe macht eine neue hp für uns macht *-*
lob* :3
also bis jetzt sieht doch alles ok aus :3 damit kann man leben
was dem forum angeht ( hintergrund, heller machn xD, aussehen...) könnt ihr entscheiden
ich geb mich mit allem zufrieden (außer pink o.o, bin net schwul xD )
hab mich grad heute angemeldet :3
Sorry, dass ich mich hier melde, aber warum macht ihr eine Homepage per Anbieter?
Xobor ist nicht gerade der beste, ihr könntet auch Xooit nehmen, was ich aber auch schlecht finde.
Es ist doch nicht schwer, Wbblight auf eine Webspace zu hauen oder?
Naja egal, aber das im oberen Teil nur 2 Tw - Button sind, sieht nicht gerade gut aus. Die äußeren Ränder sind andersfarbig als der obere Balken da :D
Genauso wie die Abstände beim Antwort schreiben bei den letzten Antworten unterhalbanders ist.
Ich kenne mich relativ mit Xobor aus, mach doch einfach einen Punkt als Menünamen.
Außerdem finde ich es nicht allzu einfallsreich, einfach einen Avatar von ganz früher ( Hab ich irgendwann mal vorn halben Jahr gesehen) einfach so mal zu spiegeln. Den Hintergrund könne man auch breiter machen damit die braunen "Stangen" außen weg sind. Auch das Grün bei den Antwort schreiben passt nicht zu dem des Balken. Den Balken könntet ihr aber auch noch einmal in die Fußzeile machen. Zum Button "Member" habt ihr einen Fehler gemacht, der Hintergrund ist so weiß.
Könntet ihr ja übernehmen WENN ihr wollt, ist nur ein Tip :D
Mfg
ASDF (Fakename kb auf flamen)
Wenn ihr mir sagen könnt, in welcher schriftart das member und forum geschrieben ist und mir die bilder schickt, kann ich versuchen, auch für die anderen buttons ein bild zu erstellen.
von mir aus könnt ihr auch den hintergrud mit dem armbrust-tee weg machen. sieht ja nicht schlecht aus aber man sieht nur einen teil der schrift und das blau passt nicht zum rest.
dass bei member der hintergrud weiß ist fällt mir erst jz auf :D thx
Könnt ihr den smiley und das Member neben den bildern wegtun? das sieht nicht so gut aus finde ich
ich finde aber das grün-braun passt zusammen..
@ asdf
verbesserungsvorschläge sind nicht flamen und eigtl immer willkommen.
..::Edit::..
ich hab in die bildergalerie ein das memberbild ohne weißen rand gestellt
Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |