|
Hallo ich habe mich dazu entschieden einen kompletten Text zu schreiben werde aber alle punkte mit einbeziehen.
Erstmal die Gliederung.
1. Persönliches
2. Teeworlds
3. Cosa Nostra
4. Andere Informationen
1. Ich heiße Eduard aber ihr könnt mich Eddi nennen :). Ich bin 15 Jahre alt und wohne in BaWü und zwar in der nähe von Stuttgart bzw. Winnenden. Ich besuche die 9. Klasse in einem Gymnasium. Ich bin nett, hilfsbereit aber auch ein bisschen sarkastisch. Ich tele gerne mit Freunden über Skype und suchte noch MW2 auf der Xbox. Ich finde das Verlieren was normales ist weil jeder mal verliert und so man auch aus seinen Fehler lernen kann und ich persönlich finde das verlieren nichs schlimmes ist.
2. Ich wurde von Sad eingeladen. Mein Nickname lautet pwn aber lasst euch nicht von dem Nicknamen hier im Forum irritieren, denn ich Depp hab ausversehen eine falsche E-mail Addresse eingegeben. Mein alter Nickname war noch Glass aber das war schon sehr lange her. Ich war in einigen alten Clans wie Sacred, HC-Gaming, N4L, FunClan, ADIDAS. Die Clans habe ich hauptsächlich verlassen weil die sich aufgelöst haben sonst war ich bis zum Ende da. In Krypton, Dope und Allstars hab ich mich beworben habe aber zurückgezogen obwohl ich in Dope reingekommen wäre. Ich mach mir keine Vorurteile über Leute aber ich finds nicht in Ordnung wenn man die ganze Zeit Clans wechselt weil man sonst keine richtige Beziehung mit denen anfangen kann und es auch zu keiner Gemeinschaft kommt was eigentlich sein sollte. Ich habe schon Bots und Votebots benutzt ist aber auch schon lange her und zwar wollte ich ledeglich wissen wie es damit ist und den Votebot hab ich benutzt um andere botter zu kicken weil zu viele zu Faul sind um F3 zu drücken. Heute hab ich aber keinen einzigen Bot mehr weil ichs einfach nicht nötig habe. Ich spiel jetzt momentan 2 Jahre Teeworlds und über meine online Zeit am Tag kann ich wenig sagen weil es sich immer ändert. Durchschnittlich sind es so 3-5h. In der Woche komm ich meistens um 17 Uhr online weil ich bis dahin Schule habe. Am Wochende bin ich so um 14 Uhr online. ich bin noch ein Oldschool Spieler und spiele mit Static. Flage halten kann ich garnicht aber dafür punkte ich mit meinem Movement. Sonst rushe ich gerne mit der Flagge oder supporte. Ich kann gut Ctf4 spielen und sonst bin ich recht gut im normalen Race. Neue Maps bzw. Mods kann ich recht schnell erlernen da ich ja von den anderen Sachen was mit reinstecken kann da ich ja schon Erfahrung hab. Ich bin Forenaktiv aber ich lese meistens nur und schreibe wenig :(. Sad, bibi, Frozen, Gam, Elite. Ich kenn mich grad mit den neuen Clans und Spielern nciht so wirklich aus weil ich erst vor kurzem wieder angefangen habe. Aber ich finde das Krypton und Dope ziemlich viel Respekt verdienen sollten weil die sich sehr lange schon halten.
3. Ich will in einen Clan weil es in einer Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht zu spielen als alleine sonst irre ich immer so alleine rum. Und ich schon richtig lange keinen richtigen FW/CW gemacht und ich liebe FWs/CWs.
Für mich bedeutet es das man in einer Gemeinschaft mit Freunden Spaß hat zu spielen und nicht zwanghaft CWs gewinnen muss. Es soll auch nicht eine "kalte" Atmosphäre haben. Ich spiele sehr gerne in einem Team weil nur mit Teamwork kann man seinen "wahren" Skill zeigen. Ich will gerade zu euch weil ich viel Gutes von euch gehört habe und ich schon lange einen Clan suche.
Ich erhoffe mir das ihr nette Leute seid die auch aktiv sind und ein gutes Zusammenspiel. Ich kann euch einen aktiven guten Spieler geben und vielleicht Grafiken wenn ich es neu erlerne.
4. Mein Skype Name ist eddi961 und habe ein Headset.
Ich hab noch eine Xbox falls einer mich adden will mein XBL gt ist DiZe Faker.
Vielleicht kennen mich sogar einige noch von früher und sonst hoffe ich das ich angenommen werde :).
Mfg eddi/pwn
Das Thema wurde geschlossen. |
hey eddi :D
also, ich muss sagen das war die beste bewerbung bis jetzt die ich gelesen habe.. (also bei cn)
ich glaub ich kenn dich nicht wirklich, vllt 1 oder 2 mal aufm gleichen server gewesen.
nach deiner bewerbung zu urteilen müsstest du echt gut sein.
such uns ingame dann machen wir ein paar fws.
good luck! :))
Huntelaar & Raúl <3
gute bewerbung (aber nicht die beste @ jj :D )
willkommen im forum, gl und hf als apply
ich glaub ich kenn dich auch nicht besonders gut, lass uns ein paar fws zsm machen
zur info an alle cnler:
Zitat von Eddi
Sad, bibi, Frozen, Gam, Elite
ich hab in die bewerbungsvorlage gestellt, man soll die cn member aufzählen.
ich will wissen, ob man sich vor der bw ein bisschen im forum umgeschaut hat und sich über den clan informiert hat :b
______________________________________________________________________________________________________
also bewerbung ist gut..
ma schaun wie dein skill ist.. und deine art ^.^
bitte flagholden üben.. ist wichtig.. und wen dein teamplay + dein charackter stimmen .. dürfteste es schaffen
les dir nochmal ein paar themen im forum durch.. wen nich hasse oft pech gehabt ^.^.. ein paar sachen sind sogar so wichtig.. das wen du sie nich gelesen hast und nich dem entsprechend handelst .. nach dem was dort steht..
bekommst du mein nein
gl und hf
Zitat von Gammeltii
gute bewerbung (aber nicht die beste @ jj :D )
naja, ich find schon, sehr gute Rechtschreibung und alles beantwortet!
Zitat von Gammeltii
ich hab in die bewerbungsvorlage gestellt, man soll die cn member aufzählen.
ich will wissen, ob man sich vor der bw ein bisschen im forum umgeschaut hat und sich über den clan informiert hat :b
das ist doch sinnlos, dann kann man ja eh nachgucken wenn man grad die bewerbung schreibt xD
Huntelaar & Raúl <3
Zitat
1. Ich heiße Eduard aber
2. zwar in der nähe von
1 vor aber kommt ein ,
2. Nähe groß schreiben
.. das war jz die erste zeile xDD
soll keine kritik an dir sein pwn, deine bewerbung ist eine von den guten :b
______________________________________________________________________________________________________
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |