Bewerbung -z0z-

in Bewerbungen 17.04.2011 09:05
von -z0z- • 60 Beiträge

Hey Leute,

ich habe mich bei euch beworben, zumal ich eine Einladung von Cam bekommen habe, zudem ich sehr viel gutes über euch gehört habe, was ich auch nachvollziehen kann, weil ihr ja ein wirklich guter und netter Clan seit! :)! Ich hoffe das euch der kleine Eindruck den ich euch über mich geben werde gut gefallen wird, da ich noch nicht ganz so viel Erfahrung in einer Bewerbung habe. :P:D

persönliches:

Ich heiße Manuel. :D Komme aus dem kleinen Städtchen Trier, naja es ist nicht so wirklich kleine, eine kleine Metropole :P. Vielleicht kennt es auch einer von euch, da es ja die älteste Stadt Deutschlands ist. :] Ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr 16, bin in der 9. Klasse auf einer Realschule und habe vor auf eine weiterführende Schule zu wechseln.
Mal zu meinem Typ... Ich bin ein sehr sportlicher, netter und auch freundlicher Junger Mann. Ich treibe Sport hauptsächlich in meiner Freizeit. Jederzeit bin ich für Späße oder sonstiges zu haben. Mit meinen Freunden bin ich oft unterwegs und es ist wirklich immer lustig, also denke ich, dass ich ein nicht so ein ernster Mensch bin, aber jedoch wichtige Dinge natürlich ernst nehme! ;) :D Witz: "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

So könnt ihr mich erreichen:
Skype: Manu19954 (Ich bin fast nur in Skype on. ICQ habe ich zwar auch, jedoch bin ich dort so gut wie nie on.)

In-Game:

Also, ich heiße im Spiel -z0z-‘. Früher hieß ich mal Cold, dass allerdings wirklich lange her ist. Momentan bin ich clanless. Ich hab vor 3 ein halb Jahren angefangen, aber davon ca. 1 Jahr ddRace gespielt und lange pausiert. Die ersten Maps, die ich gespielt habe waren Roma, Desert Camp, Pirates und noch paar andere. :D Mein 1. Clan war Hardcore Unite nach 2 Monaten hat er sich aufgelöst. Danach war ich lange Zeit clanless, und habe mehr ddrace gespielt, weil ich auf die Insta-Maps kb mehr gehabt habe. Nach längerer Zeit fand ich wieder die Lust auf Insta-Gib. Da traf ich Clepto, der mir dann eine Einladung für den Clan [x_X] gab, dort wurde ich dann allerdings nicht angenommen. Die Gründe sind mir bis heute nicht bekannt, allerdings hat sich der Clan kurze Zeit später aufgelöst. Später dann habe ich mich bei CF beworben wobei ich dort nicht lange blieb, weil dieser sich wiederum langsam auflöste und dann auch zum Schluss ganz. Dann jedoch traf ich einen wirklich netten jungen Mann namens Samuel, mit dem ich dann den Clan sa. (Star-Aimer) gegründet habe. Doch dieser hat sich nach 4 Monaten auflöste, weil wir nur noch 4 Aktive Member hatten. Daraufhin hatte ich Interesse an verschiedenen Clan's wie z.B: Krypton, hQ, Logic, wRa… Ich habe mich doch dann für euch endschieden, da ihr meiner Meinung nach ein guter und netter Clan seid. :P Neben Insta-Gib spiele ich ddRace. :D. Meine Lieblings Mods sind Insta-Gib und zCatch. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern ;D. Desu, Cam, bibi, Frozen, Sad, Cylexx, Gammi und natürlich Colour ;)

COSA NOSTRA

Nun ja diese Frage ist immer schwer zu beantworten, deshalb kann ich auch nicht wirklich viel drauf antworten. Ich kann nur wiederholen. dass ihr ein wirklich guter Clan seid, soweit ich das feststellen konnte :P. Außerdem habt ihr einen guten Ruf, an dem ich hoffentlich teilhaben kann. :) In einem Clan sein bedeutet für mich das die Clanmember immer hinter einem stehen! das heißt "alle für einen und einer für alle" :) Ich könnte dem Clan 1 oder 2 Server geben die von xor angeboten werden.

ANDERE INFORMATIONEN:

-Ich spiele mit einem so genannten Dyn-Bind, dass heißt, ich spiele mit dyn und gleichzeitig ohne dyn, wie ich es gerade haben will! :D
- attacken ist meine Stärke da ich schnell und Flink bin. :P deffen kann ich auch nur entwicht mir da der ein oder andere. :(

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick, den ich euch gegeben habe, gut gefallen.

[i]So und hiermit verabschiede ich mich bei euch und danke für eure Aufmerksamkeit! :D

Liebe Grüße,
z0z‘

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 20:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung -z0z-

in Bewerbungen 17.04.2011 10:21
von bibi • Co-Leader | 470 Beiträge

bewerbung ist nice ^.^
jedooch.. fehlen ein paar member bei der auflistung ;D
wayne ;) gl und hf <3

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 10:25
von -z0z- • 60 Beiträge

ja ich hab einfach die aufgeschrieben die mir eingefallen sind :P

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 10:43
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

:( du hast mich vergessen
egal.. die frage ist nur dazu da, um zu sehen ob man sich über den clan informiert hat. :b
gl und hf

..::Edit::..
hab mal die frage in der bwvorlage geändert

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 10:47 | nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 10:47
von Hero • Apply | 156 Beiträge

Hf in deiner Bewerbungszeit <3

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 10:47
von -z0z- • 60 Beiträge

gammmi wie konnt ich dich bloß vergessen sry :(
trz danke :)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 14:58
von cn.sad • Member | 207 Beiträge

Ouhh uhhh uhhhhh ouhhhhhhh!!zoz! zoz zoz zoz zoz zoz zoz zoz!

Ich bin ein dicker "ANTI ÜBERZEUGUNGS BROCKEN" aber naja, hoffentlich schaffst du es mich umzustimmen und dir somit eine bessere chance zu geben ;)

Bewerbung ist okay und naja .. hf gl.

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 16:07
von -z0z- • 60 Beiträge

okayyy ich werde es versuchen! :)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 19:09
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

er heißt aber nich gammi sonder gam oder gammeltii von insidern wird er auch gina oder gregor genannt xD
bewerbung find ich gut viel glück in deiner bewerbungszeit

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 19:55
von -z0z- • 60 Beiträge

hm okay :) danke :)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 19:58
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

Wie kann man mich nur vergessen :(
Gute Bewerbung bis auf den Punkt wo du die Member auflisten solltest :(
GL&HF ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 20:01

tobi du bist einfach zu inaktiv und machst mir zu wenig meinen skin deshalb das is gottes strafe xD

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 20:11
von -z0z- • 60 Beiträge

so jetz hab ich aber alle komplett :D
sry colour :(
nd danke :)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 20:26

beim 3ten mal schafft das jeder xD

nach oben springen

in Bewerbungen 17.04.2011 21:18
von -z0z- • 60 Beiträge

genau aller guten dinge sind 3 :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: