|
PERSÖNLICHES
Wie lautet dein Name? Mein Name ist Jan Sch.
Wie alt bist du? Ich bin 15 Jahre und hab am 18.2 Geb.
Wo wohnst du? Ich wohne ihn Landkreis Leer genau Wohne ich in Jemgum
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? Nett,Lustig,Cool drauf
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? Ich treff mich mit Freunden und Spiele Fußball und chill mit dennen
Wie denkst du übers Verlieren? Nix weil ihr immer gewinnt :D ne Spas ist nur ein Spiel man sollte nicht flammen es soll nur Spass machen.
Erzähl uns einen Witz! Laufen 2 Leute durch die Wüste,sagt der eine zu den anderen las mich mal in der mitte laufen
Guck dir die Memberliste an: Hast/Hattest du ein ungutes Verhältnis oder Streit mit einem Member? Wenn ja, überleg dir, ob du dich wirklich bewerben willst! Ich hab mit allen ein gutes Verhältnis und mit kein Streit.
Wie lautet dein Nickname? Kisu
Zähle deine alten Nicknames auf! Rolex,Shorx,ZeN
In welchen Clans warst du bereits? Nato,stylz,3/4
Nenne die wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast! Nato hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt und stylz,3/4 haben sich leider aufgelöst
Bei welchen Clans hast du dich beworben und wurdest nicht angenommen oder hast zurückgezogen? Inq und Face,am
Wieso wurdest du bei diesen Clans nicht angenommen oder hast zurückgezogen? Bei inq wegen Bewerbung und bei Face hat es zimlich lange gedauert und bei am weil mich einer nicht mochte :(
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Find ich eine Schlechte idee man sollte lange ihn ein Clan bleiben und nicht gleich wieder gehen
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun? Nichts weil ich es hasse zu botten ich finds auf Deutsch gesagt scheiße das die überhaupt Programmiert werden !
Wie lange spielst du schon Teeworlds? Ich spiele Teeworlds fast 2 und ein halbes Jahr
Wie lange am Tag? Unterschiedlich das kann ich so nicht sagen sry.
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist?Abends ab halb 9 und wochenende auch abends aber auch Tags über
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! Dyner,Angreifer
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Die stärken sind in 2n2 und 3n3 und 4n4 meine Schwächen 1n1
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? ctf2 und ctf4 und ein wenig Lost
Lernst du neue Maps und Mods schnell? Kann man so sagen Ja.
Bist du Forumaktiv?Wenn ich am Pc bin immer
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt? ich gebe allen Respekt man kann nicht sagen denn und denn geb ich respekt weil die in Face sind oder so nur weil Face gut ist ich gebe jeden Respekt
Wer war dein bisher schwerster Gegner? Das kann ich nicht beurteilen
Spielst du gerne in einem Team? Jaaaa sehhhr gerne
Warum willst gerade zu uns? Ihr seit ein sehr guter Clan
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? Zusammen halt und sehr viel Spass
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)? Einen guten Spieler
Hast du ein Headset? Ja ich hab einen
Sollten wir sonst etwas über dich wissen?
Möchtest du uns noch etwas sagen? Ich will euch bitten wenn jetzt die Bewerbung nicht die beste ist bitte keinen nein zu geben ihr könnt mir sagen was ich am besten verändern könnte ich mach es auch
Das Thema wurde geschlossen. |
Auch von mir viel Glück :)
Zitat von Kisu
Guck dir die Memberliste an: Hast/Hattest du ein ungutes Verhältnis oder Streit mit einem Member? Wenn ja, überleg dir, ob du dich wirklich bewerben willst! Ich hab mit allen ein gutes Verhältnis und mit kein Streit.
Wie kannst du sagen dass du ein gutes Verhältnis zu ALLEN hast wenn ich dich zum Beispiel gar nicht kenn :D
Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |