PERSÖNLICHES
Wie lautet dein Name? Fabian
Wie alt bist du? 15
Wo wohnst du? Hessen
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? Man mag mich oder nicht, man muss nur meinen Humor verstehen =P.
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? Ich spiele gerne Tischtennis, Fußball und treff mich gerne mit Bekannten.
Wie denkst du übers Verlieren? Passiert, nächstes mal spiel ich besser.
Erzähl uns einen Witz! Kommt ein Keks um die Ecke und bricht.
Guck dir die Memberliste an: Hast/Hattest du ein ungutes Verhältnis oder Streit mit einem Member? Wenn ja, überleg dir, ob du dich wirklich bewerben willst! Nicht dass ich wüsste. Wenn gam gamii ist dann war ich mit ihm cam und mau schonmal im clan. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit ihnen.
Wie lautet dein Nickname? Foxxer
Zähle deine alten Nicknames auf! Kenny, tank, Hans
In welchen Clans warst du bereits? sunrise., nano., JsA
Nenne die wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast! sunrise ist ein netter clan aber in letzter Zeit spielt keiner mehr teeworlds. nano hat sich bekanntermaßen aufgelöst und JsA war nachdem ich angenommen habe doch nicht so mein clan, weil da ein paar kleine Kinder waren die mich zu tode genervt haben.
Bei welchen Clans hast du dich beworben und wurdest nicht angenommen oder hast zurückgezogen? ex0
Wieso wurdest du bei diesen Clans nicht angenommen oder hast zurückgezogen? Ich habe zurückgezogen, weil ich mir die Hand gebrochen habe und erst mal eine Pause von teeworlds gemacht habe.
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Wenn die Gründe stimmen ist das schon ok.
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun? Nicht
Wie lange spielst du schon Teeworlds? Seit vorletztem Weihnachten
Wie lange am Tag? Jetzt wieder 2-3 Stunden am Tag.
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist? Nachmittags nach der Schule bis abends. An Wochenenden wahrscheinlich länger.
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! dynbind,allrounder
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Wie gesagt ich bin ein allrounder also kann ich alles mehr oder weniger gut. Flagholden, supporten und es mit mehreren gleichzeitig aufnehmen sind meine Stärken. Richtige schwachstellen habe ich eigentlich nicht, aber nach der Pause sind mein Movement und meine wallshots nicht so gut wie früher.
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? Ictf4, idm1, ictf2
Lernst du neue Maps und Mods schnell? wenn ich mich lange damit beschäftige schon.
Bist du Forumaktiv? Bei Themen, die mich interessieren gebe ich auch meinen Senf dazu, sonst nur wenn es gefragt ist.
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt? Die Spieler von sunrise waren bisher die nettesten, die ich je beim gaming getroffen habe. Ich werde auch weiterhin mit ihnen zu tun haben =).
Wer war dein bisher schwerster Gegner? Die üblichen. Logic, ex0, Impakt usw.
Was bedeutet "in einem Clan sein" für dich? Ich versuche mit allen gut klarzukommen und sobald ich in einem clan bin auch erstmal drinzubleiben, außer die member passen wirklich nicht zu mir und ich werde nur angeflamet.
Spielst du gerne in einem Team? Ich verstehe die Frage nicht.
Warum willst gerade zu uns? In letzter Zeit habe ich ein wenig mit cylexx zu tun gehabt und er hat es mir empfohlen. Ich weiß natürlich auch, dass ihr keine totalen Idioten im clan habt. Außerdem ist euer durchschnittliches skilllevel sehr hoch. Ich möchte nicht unbedingt in einem schlechten clan sein.
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? spannende und viele fws. Lustige skype/ts gespräche und viel Spaß.
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)? geskillten Spieler
Hast du ein Headset? Ja
Sollten wir sonst etwas über dich wissen?
Möchtest du uns noch etwas sagen? Ich freue mich schon auf die bevorstehende Bewerbungszeit und hoffe, dass ich es schaffe. Desu hat mich schon vorgewarnt, dass das memberlimit bald erreicht ist, deswegen wird es wohl nicht so einfach für mich.