Wie lautet dein Name? Ich heiße Daniel
Wie alt bist du?Ich bin 12 jahre alt
Wo wohnst du?Ich wohne ich Österreich
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben?Ich würde mich nett,schadenfroh und lustig beschreiben :>
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds?Ich spiele gerne Fußball,Tennis,Tischtennis
Wie denkst du übers Verlieren?Ist ja nix schlimmes ist ja nur ein Spiel was ich zum glück gemerkt habe
Erzähl uns einen Witz!
Ein Schoko fällt vom Tisch und bricht sich alle Rippen :D
Wie lautet dein Nickname?Mein Nickname lautet Kix
Zähle deine alten Nicknames auf!Killerden Shy was unabsichtlich ein fake war
In welchen Clans warst du bereits?FFC,cn,vT,sp
Nenne die wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast! FFc habe ich kp war schon 1,4 jahre aus,cn wegen flame etc.. -.-, vT inaktiv und ich habe mich auch ned richtig mit ihnen verstanden, sP war funclan
Bei welchen Clans hast du dich beworben und wurdest nicht angenommen oder hast zurückgezogen?ex0,EVIL,nano
Wieso wurdest du bei diesen Clans nicht angenommen oder hast zurückgezogen?ex0 da passte ich mit dem charaktar nicht rein, EVIL zu jung, nano habe ich zurückgezogen unsympatisch unso
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln?Nix einfach nur dumm
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun?Noch nie!
Wie lange spielst du schon Teeworlds?1,5 Jahre
Wie lange am Tag?ich spiele ca mindestens 2 Stunden
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist?Nein gibt es nicht
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)!Ich spiele mit Dynbind bin Attacker kann aber auch gut supporten und Deffen
Wo liegen deine Stärken und Schwächen?Meine stärken sind Dyn Flaggrun und Support
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen?Ich beherrsche insta und ich kann ctf4,ctf2 am besten.
Lernst du neue Maps und Mods schnell?Ja lerne ich
Bist du Forumaktiv?Ja ich gehe mindestens 1 mal pro Tag ins Forum
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt?Mit abstand face den clan gibt es schon so lange und sie halten sich wirklich gut
Wer war dein bisher schwerster Gegner?Ich will jetz niemanden schlechter oder besser machen ich hatte schon viele gute Fw's
Spielst du gerne in einem Team?Ja am liebsten 3on3
Warum willst gerade zu uns?Ihr seit gut nett und mitlerweile auch der beste insta clan Teeworlds
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra?Teamgeist Respekt
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)?Geskillten Spieler Sonst leider nichts
Hast du ein Headset?Ja, habe ich
Sollten wir sonst etwas über dich wissen?Nein eigendlich nicht
Möchtest du uns noch etwas sagen?Ich hoffe wir können viele Fw's bestreiten und zusammenhalten