|
ach ihr kommt aus deutschland - ihr könnt sowieso weder skien noch snowboarden
das einzige was deutsche können sind unverschämt beim lift vordrängeln und ihrer dummheit freien lauf zu lassen!
skifahren ftw
______________________________________________________________________________________________________
kommt drauf an, was man unter 'können' versteht..
wenn man damit meint, dass man durchschnittlich fahren kann, ist snowboarden sicher einfacher :)
die meiste snowboarder können genau... gar nichts .. tobi scheint eine ausnahme zu sein
und auch drehungen (360 und soo) sind mit dem board 1000x einfacher
und auch tiefschneefahren ist mit dem board einfacher, weil man mehr auftrieb hat
zum 'anständig' auf der piste fahren habens skier wohl leichter
dass tricks cooler aussehen, ist geschmackssache, aber weil ich weiß, dass sie mit skiern schwerer sind, find ich sie cooler
außerdem siehts cooler aus wenn einer mit gekreuzten skiern einen bakflip zieht als mit einem langen fetten brett.. :D
und skifahrer setzen sich nicht nach jedem schwung ohne vorwarnung mitten auf die piste, damit man sie übern haufen fährt
skien rockt!
und tobi: deutsche touristen sind nervig.. ich denke juli kann das bestätigen :)
achja.. ihr seid nubs :D
______________________________________________________________________________________________________
Zitat von Gammeltii
und tobi: deutsche touristen sind nervig.. ich denke juli kann das bestätigen :)
weißt du was wirklich nervig ist?
skifahrer, die denken, sie hätten es drauf ;)
außerdem, anständig fahren ist mit skiern deutlich einfacher, glaub mir. hat schon seinen grund warum die ganzen kleinen kinder mit skifahren anfangen und nicht mit snowboard.
und das mit dem auf der piste sitzen gilt nur für anfänger.
daran sieht man -> es ist schwerer!
außerdem sehen tricks mit skiern nicht ansatzweise so gut aus wie mit'm board.
ski fahren ist gut für kleine kinder + oma/opa.
ersteres sollte wohl für dich gelten :) <3
Huntelaar & Raúl <3
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |