|
Die Bewerbung von Saint :D
PERSÖNLICHES
Wie lautet dein Name? Khoa Nam oder kurz, damit ihr es euch besser merken könnt: Nam
Wie alt bist du? 16 und ich werde älter D:
Wo wohnst du? Deutschland? xD -- Ulm
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? nett, relativ gesprächig und ruhig :o
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? mit freunden was machen, klavier spielen
Wie denkst du übers Verlieren? Zwar machts mich manchmal sauer, aber beim nächsten Mal gewinn ma xD
Erzähl uns einen Witz!
Der war gut xD!
Wie lautet dein Nickname? Saint
Zähle deine alten Nicknames auf! Öhm, die bekanntesten alten Nicknames sind hikari, Nero
In welchen Clans warst du bereits? in nXe, vanilla clan, Pa!n.
Nenne die wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast! Wurde aufgelöst
Bei welchen Clans hast du dich beworben und wurdest nicht angenommen oder hast zurückgezogen? LK, Skör...
Wieso wurdest du bei diesen Clans nicht angenommen oder hast zurückgezogen? LK: kein Skill, Skör: bestimmte Umstände
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Hm, langsam wirds Zeit sich mal zu entscheiden, Leute :D
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun? hm hab ttc? xD. Hatte damals auch bot benutzt
Wie lange spielst du schon Teeworlds? ka, 2 Jahre?
Wie lange am Tag? Wochenende aktiver als unter der Woche
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist? Hm... 14 Uhr so etwa
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! Dyn-Binder - Allrounder
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Stärken sind: Attack, Survival support, Support // Schwächen: Defense
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? Ctf 1 bis 5 - insta und vanilla
Lernst du neue Maps und Mods schnell? kommt ganz drauf an. aber denke schon
Bist du Forumaktiv? Fast jeden Tag
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt? die clans logic und [...(-.-)...]
Wer war dein bisher schwerster Gegner? logic // one und intel
Spielst du gerne in einem Team? Wenn ich mal fail, weiß ich nicht ob die anderen mit mir spielen wollen xD. eig scho
Warum willst gerade zu uns? Der Clan ist aktiv und nett :D xD
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? nette, aktive Member mit Abwechslung in Mod's
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)? ka. ich zock vanilla? xD
Hast du ein Headset? yep, aber micro is schrott :o
Sollten wir sonst etwas über dich wissen? cn.desu is mein bro xD
Möchtest du uns noch etwas sagen? blabla
gl, du schaffst das schon :p
______________________________________________________________________________________________________
Besucher
0 Mitglieder und 91 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |