PERSÖNLICHES
Wie lautet dein Name? Fabian S.
Wie alt bist du?16 (15.11.1994)
Wo wohnst du? Delmenhorst (NDS)
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? Hungrig, Ehrgeizig, Chillig
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? Gitarre spielen (ca. 4-10 Stunden am Tag :>)
Wie denkst du übers Verlieren? Kommt drauf an wer der Gegner ist, aber ich flame in mir drin und nicht im Game :>
Erzähl uns einen Witz! Treffen sich 2 Jäger - Beide Tot...
Wie lautet dein Nickname? X!ø*
Zähle deine alten Nicknames auf! BulletFMV, BulletForMyValentine
In welchen Clans warst du bereits? [TSK], [§Master³], |Str!kê|, rFs
Nenne die wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast! TSK= aufgelöst, [§Master³]=zu schlechter Ruf, zu kindisch und man kann nicht ernsthaft spielen, Str!kê =Aufgelöst, rFs=untergegangen (Ich war Leader)
Bei welchen Clans hast du dich beworben und wurdest nicht angenommen oder hast zurückgezogen? sunrise. (zu [§Master³] Zeiten. Wurde nicht angenommen.
Wieso wurdest du bei diesen Clans nicht angenommen oder hast zurückgezogen? Beide TM's ggn Kenny 10:0 verloren
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Joa.. kA kacke halt..
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun?Votebots hab ich früher auf Raceservern benutzt; und mit Melone einmal ein 1on1 indem wir beide Zoombot benutz haben
Wie lange spielst du schon Teeworlds? Uff. Dürfte jetzt so ggn 2 Jahre sein
Wie lange am Tag? In letzter Zeit weniger, aber ich versuche so ca. 90min mal wieder on zu sein.
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist? Nö.. kommt auf meine Laune an.
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! Dynabind, Deffer oder Flagger
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Flagholden
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? ctf4, lost
Lernst du neue Maps und Mods schnell? In Race auf jeden. Mods weniger, ich versuche mich in Vanilla
Bist du Forumaktiv? Klar, manchmal sogar zu sehr.
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt? Soll ich jetzt welche aufzählen? Spieler:Cam, Melone, essah Clans:Face, Pa!n
Wer war dein bisher schwerster Gegner? wRa. Risk im 1on1 (warn 2 geile matches :))
Spielst du gerne in einem Team? Jau.
Warum willst gerade zu uns? Ja cn.. fand ich schon immer toll und hab ich bewundert (wollte es aber nicht in die Clans schreiben die ich respektiere weil es sonst wie schleimerei aussieht xD), den ersten den ich getroffen hab war colour, den ich nach den ersten Gründungswochen von rFs getroffen habe.
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? Von Cosa Nostra erhoffe ich mir einen stabilen Clan ohne viel internen Stress, da ich davon in rFs schon genug hatte.
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)? Dem Clan kann ich Heavy Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Melodic Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Progressive Metal,.. geben, da ich viele Lieder auf Gitarre Cover :D
Hast du ein Headset?Wie mans nimmt. Ein Guitar Hero micro und Lautsprecher xD
Sollten wir sonst etwas über dich wissen? Ich bewerbe mich, obwohl ich keine Einladung hab.
Möchtest du uns noch etwas sagen? Metal RuleZ \m/ (°o°) \m/