|
Hallo Liebes Cosa Nostra Team,
Hiermit bewerbe ich mich für die Teeworlds Mafia: :)
PERSÖNLICHES
Zuerst Möchte ich kurz etwas über mich schreiben. Ich bin Stefan B. und komme aus Liechtenstein, ein schönes, kleines Land in den Alpen. Ich bin 15 Jahre alt und werde im Oktober 16 (endlich ). Ich bin eigentlich sehr locker drauf und lasse mich von nichts aus der Ruhe bringen. Ich denke ich bin mehr oder weniger witzig, faul, müde, sportlich und mehr Adjektive fallen mir grad nicht ein. :D Am liebsten Chille ich mit meinen Freunden & mit meiner Freundin oder Spiele Fussball, Skate, Snowboarden oder Fahre Ski. Ausserdem trink ich am Wochenende gerne mal etwas und geh gerne ins Freibad oder ähnliches.
Wie lautet dein Name? Stefan
Wie alt bist du? 15 (25.10.1995)
Wo wohnst du? Triesen, Liechtenstein
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? Locker drauf, witzig, faul/müde (meist zu wenig schlaf^^), sportlich usw..
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? Fussball spielen, Freunde/Freundin treffen, Skaten, Snowboarden, Ski fahren.
Wie denkst du übers Verlieren? Keiner verliert gerne aber da man daraus lernen kann ist es manchmal auch etwas positives. Nerven tut nur, wenn man durch eigene Fails verliert.
Erzähl uns einen Witz!
Wieso können Frauen nicht Skifahren? – Weil es zwischen der Küche und dem Wohnzimmer keinen Schnee hat. (ACHTUNG, bin nicht Frauenfeindlich ;D)
Auch hier würde ich gerne zuerst ein kleines Textchen schreiben. Ich wurde nach mehreren Tagen des gemeinsamen Spielens von eurem, noch Neuling, exibo! Eingeladen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und, ich hoffe er sieht das genauso, viel Spass am gemeinsamen Spielen. Ich habe auch zu den anderen Mafiosi ein gutes Verhältniss und habe mit keinem irgendwelche Probleme. Mein Ingame-Nickname ist zur Zeit Pan!c, ich wechsle meine Namen eigentlich nicht sehr oft aber ich möchte evtl. in nächster Zeit einen neuen Namen (Vorschläge erwünscht ;)). Meine Nicknamen die Ich bis jetzt hatte lauteten zuerst 2good4you (mit Sonderzeichen). Danach stuu., und seit stuu. Hatte ich eigentlich nur den Namen Pan!c ausser manchmal hatte ich zum Warmup den Namen ales. Ich war bis jetzt nicht in vielen clans da ich sehr Clantreu bin und bin desshalb immer erst geleavt als sich der Clan aufgelöst hat. Mit den Namen 2good4you war ich in 2 clans, nämlich [TDK_PrO$] war ein Flyrace Clan und war der erste Clan meiner TW-Karriere. Irgendwann war keiner des Clans mehr Online und der Leader hat ihn geschlossen. (Ein Problem war, dass sie keine HP hatten). Mein 2ter Clan war shock‘, In welchem Ich unter dem Namen 2good4you und stuu. Co-Leader war. Shock‘ hielt sich knapp ein halbes Jahr und dann wurde der Clan aufgelöst weil der eine Leader nicht mehr Spielte zu der Zeit und mein Freund core (2ter Leader) einen neuen Clan gründete (space//). Nachdem ich dann Ca. 1 Monat Clanless war, traf ich auf einem Public Server auf Stckz. Wir spielten gemeinsam, hatten 1n1’s usw. und dann wollte er mich in myX (my eXperience) haben. Ich habe mich dann ca. eine Woche Später bei myX beworben und bin dort ebenfalls geblieben bis sich myX vor kurzem, durch Pech und Inaktivität, auflöste. In dieser Zeit konnte ich meinen Skill am meisten Verbessern und lernte die guten Spieler in TW kennen. Seit ca. 3 Wochen bin ich wieder Clanless und suche eine Gemeinschaft in der man Spass haben kann und in der Ich etwas lerne. Ich wurde noch nie bei einem Clan abgelehnt oder habe zurückgezogen, da ich es mir immer sehr gut überlege bevor ich mich Bewerbe, denn das Ablehnen/zurückziehen ist für den Clan, wie auch für mich, unangenehm. Clanhopper finde ich eben auch nicht so Toll, weil der Clan gibt sich ja mühe die neuen Member aufzunehmen und zu integrieren, wenn man dann gleich wieder leavt finde ich das Scheisse dem Clan gegenüber und ausserdem sollte man sich das im voraus überlegen ob man wirklich in den Clan will. Ich hatte nie etwas mit Bots usw. zu tun, ausser einmal, als mir ein damaliger Freund auf einem Leeren iFreeze Server seinen Bot zeigte hab ich den auch ausprobiert. Das war der einzige Abend an dem ich etwas mit Bots zu tun hatte und das ist lange her. Clienten hatte ich bisher nur das normale TW und den Gamer-Client. Ich kann nicht sagen wie lange ich Pro Tag spiele, weil es immer von meiner Zeit/Lust abhängt. Ich würde aber sagen es sind so 1-2h. Ich passe meinen Spielstil dem Meines Mates an, bisher klappt das von euch mit exibo! Am besten. Wir sind ein ganz gutes Team ;). Desswegen würde ich sagen ich bin Allrounder der alles ein wenig kann. Meine Schwäche liegt manchmal im Flagholden und manchmal auch im Flag zurück holen, weil ich es dann oft zu hektisch mache. Je nach Form ist aber das Flagholden/Flag zurückholen auch ganz ok. Eine weitere Schwäche ist, dass bei mir Manchmal mein Instinkt durchbrennt, und ich ohne zu überlegen rumhüpfe (1 FW mit Frozen, sry Frozen ^^). Ich suche einen Instagib-Clan, weil dies auch mein Stärkster Mod ist mit der Lieblingsmap Ctf4. Manchmal spiele ich aber auch DDRace, Shortruns und zCatch. Ich denke Ich lerne neue Mods schnell wenn ich den Mod mit Leuten spiele die es drauf haben :).
Von wem wurdest du eingeladen? Exibo!
Guck dir die Memberliste an: Hast/Hattest du ein ungutes Verhältnis oder Streit mit einem Member? Wenn ja, überleg dir, ob du dich wirklich bewerben willst! Nie Streit gehabt.
Wie lautet dein Nickname? Pan!c
Zähle deine alten Nicknames auf! 2good4you, stuu., ales, Pan!c
In welchen Clans warst du bereits? TDK_PrO$, shock‘, myX
Nenne die wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast! Alle wurden geschlossen.
Bei welchen Clans hast du dich beworben und wurdest nicht angenommen oder hast zurückgezogen? Ich habe mich bisher nur bei Clans beworben, zu denen ich sicher wollte.
Wieso wurdest du bei diesen Clans nicht angenommen oder hast zurückgezogen? -Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Ich finde es dem Clan gegenüber scheisse. Bei gutem Grund oder schlechter Atmosphäre ist das aber etwas anderes.
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun? An einem Abend vor langer Zeit den Bot eines Freundes ausprobiert.
Wie lange spielst du schon Teeworlds? 2 – 2 ½ Jahre, jedoch mit ein paar kleineren Päuschen
Wie lange am Tag? 1-2h
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist? Je nach Tag, Lust und Laune. Eigentlich kann man immer mit mir rechnen.
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! Dynbind, nicht oft eingesetzt bis jetzt. Allrounder.
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Flaghold/Flag back holen.
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? Instagib, race, evtl. DDRace. Lieblingsmap Ctf4 und mit ein wenig Übung sicherlich auch andere Maps.
Lernst du neue Maps und Mods schnell? In guter Partnerschaft denke ich ja.
Bist du Forumaktiv? Ich schaue rein und lese öfters aber ich bin nicht einer der den ganzen Tag ins Forum spamt. Wenn ein Post nötig ist mache ich ihn.
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt? Clans: ex0., Krypton, Face, cn., myX, logic. Spieler: gibt es meiner Meinung nach ein paar aber will mich hier jetzt nicht ein schleimen weil es Ja evtl. auch jemand von euch sein könnte. ;)
Wer war dein bisher schwerster Gegner? Es gab viele Schwere matches. Die Schwersten und zugleich besten waren sicher die Matches, die gegen einen der oben Aufgelisteten Clans war.
Ich will in einen Clan, weil ich viel lieber im Team als alleine spiele, man lernt Leute kennen, man verbessert seinen Skill im Clan am besten, denn es gibt immer Leute die etwas besser können als der andere und sich so diese Dinge gegenseitig beibringen können. Für mich bedeutet ein Clan ziemlich viel und desshalb bin ich auch viel lieber in einem Clan als Clanless und auch darum suche ich mir so gut aus in welchen Clan ich möchte. Ein Clan bedeutet für mich auch genau das. Es ist eine Gemeinschaft von Spielern, die sich gegenseitig hilft und zusammen spielt. Wenn der Spass und das Team-Gefühl da ist, kommt der Erfolg von selbst. Ich will genau zu Cosa Nostra weil ihr für mich diese Faktoren erfüllt. Ihr seid ein sehr guter Clan, ich kann von jedem einzelnen von euch sehr viel lernen und ihr habt nette, coole Member. Mit manchen hatte ich bisher weniger Kontakt aber die, mit denen ich etwas zu tun hatte, waren alle sehr nett. Ich erhoffe mir von euch eigentlich als erstes angenommen zu werden, so wie ich bin. Ich erhoffe mir, von euch viel zu lernen und durch euch neue Kontakte, in und um den Clan zu schliessen. Ich denke ich kann euch einen mehr oder weniger geskillten, netten Spieler geben der sich um den Clan bemühen würde und gerne von euch Lernen würde. Andere Dienste kann ich zur Zeit leider nicht Bieten.
Wieso willst du generell in einen Clan? Spass, Teamplay, Leute kennenlernen, Gemeinschaft, verbessern des Skills
Was bedeutet "in einem Clan sein" für dich? Ein Clan ist eine Gemeinschaft von Spielern wo Der Spass und das Teamplay in und um Tw (evtl. auch andere Games) im Vordergrund steht.
Spielst du gerne in einem Team? Ich spiele sehr gerne im Team.
Warum willst gerade zu uns? Nette, coole, geskillte Member & da ich von euch etwas Lernen möchte.
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? Angenommen zu werden wie ich bin, das ich von euch lerne und das wir viel Spass zusammen haben :)
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)? Ich gebe einen geskillten, lernfähigen, netten Spieler ab der Sich bemühen wird alles richtig zu machen :D
Hast du ein Headset? Ja habe ich.
Sollten wir sonst etwas über dich wissen? Ich denke ihr wisst nun einiges über mich und falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese jederzeit Stellen.
Möchtest du uns noch etwas sagen? Ich möchte euch sagen das ich gerne die Chance in cn. Zu kommen wahrnehmen werde, und mein bestes gebe um euch alle von mir zu überzeugen.
PS: Ich hoffe es stört nicht das ich selbst noch mit Texten etwas dazu geschrieben habe, ich habe gesehen, dass einige Member von euch gerne einen Text in der Bewerbung lesen und desshalb habe ich mich bemüht mich so genau wie möglich zu beschreiben.
Pan!c
So Stefan. Man sieht sehr, aber auch sehr, dass du dich bemühst und alles gibst. Das gibt natürlich sofort einen + Punkt. Das andere ist, dass ich dich schon eine Weile lang kenne :b Noch ein + Punkt. Das andere ist aber auch, dass du ein Netter, sympathischer und geskillter Spieler bist. Noch ein + Punkt :D.
Ich hoffe du wirst mit uns eine schöne Bewerbungszeit haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Exibo.
bewerbung ist gut / ausführlich..
kenn dich auch schon länger und muss sagen du bist mir sympatisch ;D
nur noch mit dem skill ^.^.. das was bis jetzt kam würde nicht reichen v.v.. kenne dich leider gut genug um das sagen zu können :l
denkst du, du wirst skillmäßig noch genug zunehmen ^.^?..
ansonsten wünsch ich dir natürlich viel glück :3..
und auch viel spaß und erfolg :D
OK die Bewerbung is sehr nice, so ne Bewerbung würde ich in meinem Leben nich zusammenkriegen(ernsthaft...)
Vom Charakter her glaube ich hast du sicher keine Probleme meinersteits zumindest^^
Skillmäßig musst du allerdings noch zulegen ansonsten wird es daran warscheinlich scheitern...
Wünsch dir noch ne schöne Bewerbungszeit und viel Spaß und Erfolg =)
P.S. Ich hab mir sogar die ganze Bewerbung durchgelesen hat ne weile gedauert ^^
und beim Witz is n Fehler drin :P
Ja, sehr gute und ausführliche Bewerbung. Wie cam*per schon gesagt hat, haben wir noch applys, die aber noch nicht so gut wie drin sind .. O.O lass das aber mal stecken weil da fehlen noch ziemlich viele Jas :D (Wtf thomas?!) Naja, hab spass, mach dir nicht allzu viel stress, mach oft funwars, dann wird das schon was dicker ;)
panic hammer bewerbung :)
ich denke das ist die beste die wir bei cn je hatten :)
man sieht dass du dir mühe gegeben hast und das du unbedingt reinwillst bzw. der clan dir wichtig ist.
Der erste eindruck ist also schonmal gut.
Kleiner +punkt ;)
Ansonsten auch von mir GL & HF in deiner Zeit als Apply hier.
P.S.: Nur schonmal im Vorraus: Ich bin ingame der inaktivste zurzeit :)
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |