|
so donky:)
da du das pech hast dich bei dem clan beworben zu haben wo ich drin bin (:D) will ich jetzt auch mal was schreiben.
Also:
1. Das was Sad geschrieben hat ist richtig. Ich kenne Donky schon sehr lange, und ich finde dass er seit ca. einem halben Jahr ein totales Arschloch geworden ist. Sorry dass ich das Wort benutze:)
Jonas früher waren wir total gut miteinander, unser Teamplay hat jeden Gegner in Grund und Boden geownt. Aber ich will eigentlich keinen Kontakt mehr wegen dem oben genannten Grund. Nichts desto trotz gebe ich dir aber eine Chance mir zu zeigen dass du anderst geworden bist.
2. Ich glaube nicht dass dein Flame Spaß ist. Ich denke eher, dass du dich immer für DEN Besten hältst. Seit Nano (Apply-Zeit) ist das noch schlimmer geworden. Und falls ich einmal was mitbekommen sollte in nächster Zeit, dann gibts sofort ein Nein.
3. Dein Ruf ist nicht wirklich der Tollste. Und ich schwöre dir bei Gott. Wenn du mir den Clan kaputt machst, mache ich dir die Hölle heiß. Du willst dir gar nicht vorstellen was ich dann mache.
Naja. Aufjeden Fall, habe ich mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, die eine 2te Chance zu geben.
Ich hoffe du hast aus deinen vielen Fehlern gelernt, und belehrst mich eines Besseren.
GL&HF in deiner Zeit als Apply.!
Das Thema wurde geschlossen. |
ich hab ihn bisschen unterricht gegeben ..
schaut in Skype !!
[22:54:01] Phil: sag einfach so
[22:54:05] Phil: ja schöne lippen
[22:54:08] Phil: dies das
[22:54:12] *Donky.<3/•»Śτґêûséζ«•/Wayn xtreme: ^^
[22:54:15] Phil: und später als sahnehaufen fragste
[22:54:20] *Donky.<3/•»Śτґêûséζ«•/Wayn xtreme: ... xD
[22:54:20] Phil: willste blasen
[22:54:21] Phil: :D
[22:54:29] Phil: is top
[22:54:30] Phil: hab ich ma gemacht
[22:54:40] *Donky.<3/•»Śτґêûséζ«•/Wayn xtreme: Ich gehh jetzt einfach !! ^^
[22:54:41] Phil: ne schelle + blasen bekommen ^^
jaa der Junge hats drauf der kommt noch groß raus ey
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
oaaah fuck ne bin immer noch hacke meensch
Okay color ich weiß nicht wer du bist also gib mir bitte hilfe wenn du findest ich bin ein arschloch hast du lange nit mehr mit mir gespielt oder wie du auch gesagt hast: Ich will keinen kontakt mit dir.
ich weis nich mit wem ich zsm gepsielt haben soll auser basti wenn du basti bist dann weist du auch warum ich kein kontakt mehr mit dir haben wollte.
Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |