PERSÖNLICHES
Von wem wurdest du eingeladen? bibi
Wie lautet dein Name ? Marcel
Wie alt bist du ? 14 (02.10.1996)
Wo wohnst du ? Hamm
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Freundlich, gechillt, sportlich
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Sport treiben, lernen, was sich sonst ergibt.
Was bedeutet dein Nickname? Gummibär heißt, ich bin eine freundliche wackelige Person, die Gummibären mag :D
Wie bist du auf ihn gekommen ? Ich saß am Computer, und sah die Verpackung von Haribo, da dachte ich mir, den Namen nehm ich ^^
In welchen Clans warst du bereits ? Nato, Soµrce, fast nano, ganz am anfang mit kael (Möp) ^^ , aber bishierher hat noch keiner zu mir gepasst..
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Es gibt Meschen die sind clanhopper und welche die ihres gleichen suchen.
Attacker oder Deffer ? Supporter
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? ca. 1 Jahr, dazu zwischendurch pausen.
Wie lange am Tag? In der Woche : 2-3 Stunden ; Am wochenende 4-6 Stunden
Beschreibe deinen Spielstyle: Nun ja, ich bin ein Supporter, im 1n1 verliere ich so ziemlich gegen jeden starken Spieler, bin halt ein Teamplayer.
Wie denkst du übers Verlieren ?: Es ist nicht schlimm, nur so lernt man daraus.
Warum willst gerade zu uns ? Ihr passt zu meinen Charackter.
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Ihr sollt mir ein Zuhause geben, und ich euch einene aktiven, lusstigen, starken Player.
Headset vorhanden ? Ja (3 verschiedene xD )
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen .
MFG Marcel alias Gummibär