PERSÖNLICHES
Von wem wurdest du eingeladen? ich wurde von freezd eingeladen
Wie lautet dein Name ? Mein name ist marvin
Wie alt bist du ? ich bin 12
Wo wohnst du ? ich wohne in NRW
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Nett,lustig, weiß net xD
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Tischtennis,Snowboard und freerunning achso und ins schwimmbad gehen mit freunden treffen...
Was bedeutet dein Nickname? naja habe noch keine bedeutung gefunden xD aber cay heißt aus türkisch schwarztee
Wie bist du auf ihn gekommen ?habe überlegt dachte an einen neuen prozessor für meinen pc das ist mir intel core eingefallen und von core habe ich dann cone abgeleitet
In welchen Clans warst du bereits ? nato
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? naja wenn man noch auf der suche nach dem perfekten clan ist dann ist es eig ok aber ohne grund ist das scheiße
Attacker oder Deffer ? allround
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? 8 monate
Wie lange am Tag? 1-10 h
Beschreibe deinen Spielstyle:ich spinne und habe dyn bind
Wie denkst du übers Verlieren ?:einfach üben bis man gewinnt
Warum willst gerade zu uns ? habe viele positiven sachen über euch gehört und ihr habt skill
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben?Also ich möchte vom clan nette member spannende und faire games und ein colles clanleben,dem clan kann ich geben:einen netten halbwegs geskillten member der gerne teamplay zockt
Headset vorhanden ? ja
mfg
cone.<3/marvin