Bewerbung Matze aka C'iicK

in Bewerbungen 25.01.2011 21:00
von Matze • 32 Beiträge

HuHu Meine Liebe Mafiosis oda wie sie heissen :D

Hier mal ein wort vor weg=)

ich bin Matze 15 Jahre,geboren am 26.3.19995 in Gelsenkirchen ^^,Wohne In Recklinghausen,wo grade viel schnee liegt,meine hobbys sind Tennis,Fissball,Handball,inleinern,fahrradfahren und pacure laufen dazu spiele ich gerne tischtennis ^^ nicht zu vergessen teeworlds das vor gut 3 1/2 jahren in mein leben getreten ist ich fang an als noobi so wie jeder schätze ich, ich war aber besonders weil ich im racen sehr schnell gut wurde und viel angeboten von pro race clans hatte keinen plan wie die hiessen aber ich wusste nciht was ein clan ist und sagte immer nein nein nein ;D bis mir dann meine cousine erklärt hat was ein clan ist eine gruppirung von leuten die was zusammen machen oder eine familie, dann habe ich es bemerkt aber da spielte ich schon ein jahr ;D macht meinen eigenden clan auf der war a.i.d.c ein race und save clan ^^.der hielt ein wunderbares jahr in führung mit meiner cousine wir waren wirklich richtig gut aber wir haben uns durch ein updatet auf gelöst=(!so dann kamm insta wo ich auhc erst mal rum noobte(is das ein wort?) ja dann wurde ich von einem Freund Aufgenommen und hab ealles sehr langsam gelernt mein erster inst clan war dann Greennoob da war es ganz lustig aber ich möchte diesen massen clan nicht,mein skill wurde immer besser und besser,dann bin ich auf die map lost gestossen die ist echt cool ich Liebe sie<3 da war ich gut bis sehr gut und wurde schnell ein guter spieler auf lost aber ich habe dann langsam bemerkt das nur eine map zu beherscjen zu wenig ist dann bin ich auf roma,pirates und ctf2 gestossen die ich auch gut kann aber mich dort immer wieder auffrischen machen muss ;D.So vor 2 monaten war es dann so das es mal eine map mehr wieder in meinem kopf gab ;D die war ctf4 diese map habe ich für mcih zu 2 liebsten map gemacht! sie war toll ich ahbe mcih viel mit ihr beschäftigt und wurde auch gut auf dieser map wo ich heute immer noch viel mut schweiss und tees reinstecke ;D

Aber noch mal ein bisschen was kürzeres für euch=)

PERSÖNLICHES

Von wem wurdest du eingeladen?Frozen und bibi
Wie lautet dein Name ?Matze
Wie alt bist du ?15
Wo wohnst du ?Ich wohne in Recklinghausen=)
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ?
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ?Hab viele Hobbys sagen wa mal sport also fussball handball und auch sport arten die nciht so bekannt sind wie pacur oder hocky=)

TEEWORLDS

Wie lautet dein Nickname ?Matz<3
Hattest du schon verschiedene ?C'iicK
Was bedeutet dein Nickname?Is immer noch mein Name :D
Wie bist du auf ihn gekommen ?Matze ist mein Name :D
In welchen Clans warst du bereits ?Greennoob.C.o.I. a.i.d.c, SilverS.~Headshot~,Bloodz,eG
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln?Hmm ich kann sie auf einer seite verstehn weil es doof es clanless zusein aber wenn man in einem clan ist sollte man treu sein und nciht einfach rein um einfach mal drin gewesen zu sein!
Attacker oder Deffer ?Attacker "Ataaaacke :D"
Wie lange spielst du schon Teeworlds ?ehm 3 1/2 jahre=)
Wie lange am Tag?Ehm 2-6 std
Beschreibe deinen Spielstyle:Sehr aggresiv und risiko reich führt bei meinche zu herz atacken :D
Wie denkst du übers Verlieren ?:Im echten leben sage ich mcih scheisse warum das? und kann nicht damit leben weil ich ein sehr ehrgeziger typ bin und das nciht einfach so weg stecke! in Teeworlds ist es mir nicht ganz so ernst weil es halt ein spiel ist,... aber wenn ich verliere streng ich mcih das nächste mal an um besser zu sein aber wenn ich kämpfe und dann verliere sage ich mir ich hab alle gegeben und verloren dann gehts cniht anders ,.. aber sonst amch ich mir eig cnihts draus;)

COSA NOSTRA

Wieso willst du generell in einen Clan ?weil es mega viel spass macht mit leuten zu spielen die sehr nett sind und mit den man sich versteht:D
Spielst du gerne in einem Team ?Na sicha, alle wollen 1o1 und wissen wer der beste ist, da sag ich nur ich bin scheisse im 1o1 aber im 2o2 oder mehr um so besser=)
Warum willst gerade zu uns ?Ihr seit an clan der schon viel überstanden hat und sehr nett seit und weil ihr auch gut seit=)
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben?Ja Bringen soll er mir nur spass und eben soll cih auch nur spass das is für mich das wichtigste am spiel!

ANDERE INFORMATIONEN

Headset vorhanden ?Ja sicha ;P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Matze aka C'iicK

in Bewerbungen 25.01.2011 21:09
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

erstmal gute bewerbung matze hab nix anderes erwartet xD viel glück noch in deiner applyzeit hoffentlich ergeben sich viel gute fw`s =)

Frozen =)

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 21:30
von bibi • Co-Leader | 470 Beiträge

jo.. bewerbung ist in ordnung.. nur der text ganz oben hatte mich etwas verwirrt xD
aber nja.. gl un hf un so ...

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 21:42

warum verwirrt ich finde den gut Oo

Frozen =)

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 21:43
von Matze • 32 Beiträge

Danke Bibi und Frozen <3

wieso haste nichts anderes erwartet frozen?

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 22:46

Menschenkenntnis und so xD

Frozen =)

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 22:51
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

Bewerbung ist ausführlich beantwortet und (vorallem das obere) schön und frei geschrieben.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob deine kurze erfahrung mit der map ctf4 ausreichen wird.
Aber ich denke mal, dass es einen Geund hat, dass bibi und juli dich eingeladen haben.
Ich bin so wie du ( ;) ) ein Allround-Talent was Maps angeht.
Ctf4 beherrsche ich perfekt und Ctf2 nahezu.
Lost kann ich auch gut und Pirates/Beachfight und alle Ctf1-5 + Desertcamp und roma kann ich auch bestens:)
Ich freue mich auf Funwars auf anderen Maps:)
Viel Glück & Spaß
LG Tobi

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 22:57

Hm ich bin nur in 2 maps gut xD ctf4 und dm1 <3 die anderen werden auch kaum gespielt^^

Frozen =)

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 23:07

Das ist das schade daran. Die anderen sind mindestens genau so gut

nach oben springen

in Bewerbungen 25.01.2011 23:09

ctf2 hasse ich und das problem bei vielen anderen maps is meiner meinung nach das dyner vorteil haben(sag jetz nich du kannst doch dyn anmachen, darauf antworte ich dann eh ich muss die map sowieso nich spielen)

Frozen =)

nach oben springen

in Bewerbungen 26.01.2011 12:49
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

Viel Glück bei der Bewerbung und willkommen im Forum.

nach oben springen

in Bewerbungen 26.01.2011 13:39
von limper • 122 Beiträge

Das ist mal ne Bewerbung !
so eine Bewerbung sollte
man mal als Standart nehmen ..

aahm ja ich kenne dich recht wenig
deshalb kommt mein Feedback erst in
ja wenn mein Pc wieder funktionsfähig ist..
Voten darf ich leider nicht ................

HF & GL & n1 !

nach oben springen

in Bewerbungen 26.01.2011 18:40
von Matze • 32 Beiträge

Jo Danke <3

Hmm Joar ich finde mich auf ctf4 gut weil die moves habe ich schnell gelernt und den aim hab ich von lost mit gebracht ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 26.01.2011 20:33

jo werden wir ja sehen ob du was drauf hast ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 27.01.2011 00:05
von CyleXx • Member | 776 Beiträge

gelsenkirchen! <3 :D
nice bewerbung erstmal, viel glück!
romaaa, da own ich euch ;D
ansonsten kann ich aber nicht viel.. ctf4,ctf2,roma, desert camp und bisschen beachfight und pirates..
ich find wir sollten auch mal andre maps zsm zocken!!

Huntelaar & Raúl <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: