|
PERSÖNLICHES
Von wem wurdest du eingeladen? Ich wurde Gestern abend von Frozen eingeladen zum Bewerber .
Wie lautet dein Name ? Mein Name ist Ramón S.
Wie alt bist du ? Ich bin 13 Jahre alt und werde am 2.4.2011 14 Jahre alt :D
Wo wohnst du ? Ich wohne in Hessen im Odenwald .
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Ich bin einer der erlich ist und sehr viel sport treibt . Ich sage das was ich denke .
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich Skate sehr oft und spiele Fussball . Aber hauptsächlich Skate ich :D
Was bedeutet dein Nickname? Also ich habe am Samstag mein Computer kaputt gemacht und das war ein acer pc , ich denke daran an mein pc R.I.P Acer pc von Ramón .
Wie bist du auf ihn gekommen ? Auf den namen bin ich gekommen als ich auf dem Klo saß ohne witz :D Aber den Namen habe ich schon bevor mein pc kaputt ging :D
In welchen Clans warst du bereits ? Ich war in bLd. , SGE , eG , Str!kê , DeSk und sX .
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Also ich muss sagen seitdem bLd. down ist hab ich auch sehr clan gewechselt aber es waren immer meine eigennen Clans . Ich habe einfach bLd. zeit vermisst und den Clan wie bLd. gesucht und vor kurzem ist mir eingefallen wie lächerlich das eigentlich ist .
Und irgendwie schäme ich mich dafür so eine "Clanbitch" zu sein .
Attacker oder Deffer ? Ich bin ein Allrounder . Also überall verwendbar .
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? Ich spiele 1 1/² Jahre Teeworlds .
Wie lange am Tag? 3 Stunden
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich spinne ab und zu , das kommt auf die tagesform an . Ich gehe mit vollem Movement auf meine gegner zu und das ist meine Stärke ich überasche sie manchmal einfach so wie ein blitz :D
Wie denkst du übers Verlieren ?: Ich verliere nicht gerner aber sowas gehört zum spiel dazu . Und aus einer Niderlage lernt man immer wieder.
Wieso willst du generell in einen Clan ? Also Frozen und ich kennen uns schon eine weile oder Frozen ? :D Und ich sehe euch sehr oft ingame und habe spieler von euch gesehen die einfach abgehen und bei euch gelernt haben z.b bimp . Den habt ihr Großgezogen oder ? Nice . Und ich denke auch das ich zu euch passe da ich mich mit jedem versteht , und ich euch mag .
Spielst du gerne in einem Team ? Ich kann nur im Team spielen , ich bin der schlechteste 1on1 spieler :D Ohne Mate geht nichts also Teamplay ist das wichtigste für mich und überhaupt ist Teamplay das wichtigste im Clan .
Warum willst gerade zu uns ? Also ich frage mich grade warum ich diese frage zwei mal beantworte ? Aber okke zitat von oben : Und ich sehe euch sehr oft ingame und habe spieler von euch gesehen die einfach abgehen und bei euch gelernt haben z.b bimp . Den habt ihr Großgezogen oder ? Nice . Und ich denke auch das ich zu euch passe da ich mich mit :D Ne ich mag euch einfach und denke ich passe zu euch vom skill wie vom Charakter .
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Ich kann dem Clan geben ein Teamspeak³ Server , eine profesionelle Clanpage , ein .de domain und jede menge humor :D
Headset vorhanden ? Ich habe ein Headset .
mfg acer :3
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von acer
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Also ich muss sagen seitdem bLd. down ist hab ich auch sehr clan gewechselt aber es waren immer meine eigennen Clans . Ich habe einfach bLd. zeit vermisst und den Clan wie bLd. gesucht und vor kurzem ist mir eingefallen wie lächerlich das eigentlich ist .
Und irgendwie schäme ich mich dafür so eine "Clanbitch" zu sein .
:) *Thumbs up*
bin stolz auf dich :)
Einsicht, erster Weg, Besserung und so.
ICh wünsch dir viel Spaß und Glück in deiner Appplyzeit
Viel Glück acer<3
"Cheater ist das beste Kompliment was dir einer machen kann"
Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.
teeworlds ist ja auch wie eine Droge ;)
mein zeugnis is genauso ...
aber bekomme es erst morgen
naja egal
gute Bewerbung dies das .. HF & GL
darf ich nun voten wieder ??
"Cheater ist das beste Kompliment was dir einer machen kann"
Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |