|
Hallo cn.
Bevor ich gleich zur Sache komme stelle ich mich besser kurz vor ;)
Manche von euch kennen mich vllt andere vllt nicht. Also ich bin Niklas, 16 und wohne in NRW ich spiele gern Gitarre und Basketball (neben Teeworlds). Ingame bin ich dLx.Phreak. Für den Start reicht das eigentlich ;)
Nun es gibt in letzter Zeit wirklich viele Tuniere und so ein Zeug die meisten sind schlecht organisiert und werden abgebrochen. Nun ich habe mir etwas anderes überlegt, etwas auf das man leicht aufbauen kann. Zur Sache es handelt sich um ein Instagib-Clan Forum. Was Wofür Warum? Nun es soll ein Forum sein in dem alle (oder die meisten) Instagib Clans vertreten sein. Gehen wir am besten mehr ins Detail^^. Das Forum soll ungefähr so aufgebaut werden
News (Über Teeworlds allgemein besondere Ereignisse)
Black/White List (um faire Spieler zu ehren und Flamer bsw. Botter einzutragen, hilft vllt. um sich Meinungen über Bewerber zu holen)
Vorstellen (Clans sollten sich Vorstellen, für Mitglieder keine Pflicht)
Offtopic (Offtopic halt)
Hilfe und Support (weiß jeder)
Sponsoring (Server Sponsoring etc.)
Grafik Bereich (Showrooms, Avatar und Skin Anfragen vllt. Grafik Tuniere^^)
Clan-Bereich --> im Grunde ein Projekt an sich
Zum Clanbereich
In diesem Bereich wird jeder eingetragene Clan einen Bereich bekommen, dieser Clan kann den Bereich dann nutzen wie er will. Z.B. Er nutzt ihr nur um News über den Clan zu posten, Clanwar Anfragen zu erhalten und sich Meinungen über Bewerber zu holen. Oder er hat selbst kein schönes Forum dann kann der Bereich auch für Bewerbungen Clanwar Anfragen, oder einen kompletten internen Bereich genutzt werden. Ein angemeldeter Clan kann einen aus dem Clan bestimmen welcher Moderator für seinen Bereich wird. So entsteht eine große Community in der alle bestens Informiert sind.
Das Forum wird ein WBB Forum werden
Bestätigte Flamer,Botter haben im Forum nichts verloren aber jeder hat eine Chance ;)
Noch am Anfang
Das Projekt ist noch am Anfang… Ich brauche viel Hilfe dabei. Zum einen brauche ich fähige und neutrale Admins (ein Admin sieht auch den interen Bereich eines Clans) jedoch max. 2. Diese zu finden wird schon schwer genug.
Dann brauche ich einen Grafiker welcher den Style des Forums erstellen kann.
Desweiteren werden Server Sponsoren gesucht. (Ich selbst werde vllt. auch einige besteuern wenn es mir möglich ist).
Und am wichtigsten Leute die die Idee an sich gut finden und dem Forum beitreten würden… Sollten sich nicht genug überzeugte Gamer finden wird die Idee ins Wasser fallen.
Ihr möchtet mitmachen ihr seit dabei? Meldet euch bei mir in Skype (ich werde nicht alle Foren besuchen, mit meiner Idee hat man alle Foren in einem und könnte dort die HP-Domain des gesuchten Clans schnell ablesen^^ oder ihn gleich im Forum kontaktieren) ds-iceman7
So long Phreak
PS: Das Forum wird deutsch sein und P16 also keine zu Blütrünstigen Kommentare
jop ... juli du hast recht
ahm was ich dazu sagen würde ist folgendes
dein Text super gemeistert kleinen Applaus
nur wie stellst du dir das vor brauchst du Unterstützung
oder ist es eine Information ?
Kleine Fragen:
1. Wie viele nehmen an deinem Projekt teil
2. Es gab schon mal so etwas Tw Markt, dieser ist zwar Gescheitert
Nun das war es erstmal von meiner Seite.
daa lies das noch ^^
zu der Black/White Liste
schreib Limper als aggressiven Attacker dazu ;)
spaß ist ansichtssache
"Cheater ist das beste Kompliment was dir einer machen kann"
Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.
Ich sag ehrlich wer die Willenskraft hat sowas aufzubauen der kriegt das auch mit großem Erfolg hin
nur mich wundert es nur das leute die man nicht mal kennt sowas zustande bringen möchten
und z.B. Krypton, Face oder sonst wem überreden möchte sich dort anzumelden . . .
Naja keiner kann in die Zukunft blicken also lass ich mich überraschen ^^
Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.
in einem teil der [...(-.-)...]-Homepage sind schon ansätze und ideen, die ihr für euer forum auch habt. (memberliste von vielen insta clans, ein forum für alle tw spieler, ...)
zudem gibt es schon viele die was änliches versucht haben.. die projekte sind dann aber aufgrund von mangelnder zusammenarbeit und interesse gescheitert :/
es gäbe schon genug solche foren, man müsste nur ab und zu vorbei schauen :D
trotzdem viel glück bei dem vorhaben :3 halt uns auf dem laufenden
ich meine No Names damit ^^
weil schaut doch er ist einer der NICHT einmal in Teeworlds bekannt ist
*hust* dLx hat sich bisher noch kein einziger mit beschäftigt, sorry
und mir geht das den puckel runter weil er das sowieso nicht hinbekommt
würd ich jetzt mal so behaupten
peace
Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |