|
Nun ja ich Leave nicht nur den Clan sondern beende auch meine Zeit in Teeworlds.
Mir vergeht die Lust einfach an diesem Spiel den ich habe genügend Zeit mit diesem
"MMORPG" verbracht ganze 3 Jahre und 6 1/2 Monate.
Jetzt muss selbst ich sagen das es reicht und Leave hiermit den Clan cn und höre mit dem
ganzen Spiel "Teeworlds" auf ich habe beschlossen noch so ein paar Demos und so zusammen
zuschneiden und ein kleines Happy End daraus zu fabrizieren um ein paar errinnerungen für mich
und alle anderen die mich noch immer mögen als Video zu erstellen.
Ich habe als 13 Jähriger Flamer begonnen und als 16 Jähriger Junger Party süchtiger Jugendlicher werde
ich aufhören
Danke für alles, für die Aufnahme, für die kurze Zeit und vieles mehr
HF & GL, Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder mit diesen Spiel als Abwechslung nochmal
Starten kann und mich vielleicht in xXx Monaten nochmals bei cn Bewerben
Beste Grüße, Limper aka. Philipp
"Cheater ist das beste Kompliment was dir einer machen kann"
Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.
Das Thema wurde geschlossen. |
Limper Auch wenn ich dich nciht lange kannte ich fande dich sehr sympartisch und ich gebe dir respect weil nicht jeder trifft diese entscheidung ich schätze mal es ist dir nicht leicht gefallen,... aber nur so ich habe auch auf gehört als ich 3 1/2 jahre gespielt habe so 2 monate und du suchtest danach jeder spieler der über 3 jahre spielt suchte glaub mir du wirst immer wieder zum spielen kommen :P
Naja so wünsche ich dir viel glück in deinem weiteren leben und nur das beste =)<3
MfG Matze=)
Ach ja bekomme ich deine Skype addy?
Ich Bin keine signatur ich Putze hier nur;)
Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.
ich werde mich bestimmt wieder bei cn bewerben wenn nicht sogar schon morgen weil ich vielleicht
in der Nacht wieder anfange irgendwelche vorurteile mir mache und dann sagen werde ach scheiß
wichs die freunde an weiter gehts ...
verstehst ^^
nun dann Danke für alles ... ich hatte in den letzten 4-5 Monate kein schlechten Ruf ^^
trotzdem danke aber für den Gedanke von dir das ich in der Vergangenheit sprich 1-2 Jahre
einen Schlechten Ruf hatte ^^ naja okay
HF & GL
Phil:(
Das kannst du mir nicht antun:(
Naja, ich hab auch schon des öfteren überlegt ob ich aufhören soll:/
Aber ich hab immer einen Grund gefunden es nicht zu tun und hatte nie den Willen dazu es durchzuziehen :D
Irgendetwas hat mich immer zurückgebracht
Danke aufjeden Fall für die geile gemeinsame zeit die wir hatten
Die vielen ungaublich guten und erfolgreichen fws
Ich werd dich nie vergessen!
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder in skype
Weil ich bin ingame auch nur noch 1-2 mal in der woche on
Bis dann <3
Tobi
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |