Bewerbung von br0nx

in Bewerbungen 31.01.2011 21:03
von limper • 122 Beiträge

Vorwort

Erst einmal möchte ich mich bei den ganzen cn. Mitgliedern entschuldigen, für mein Fehlverhalten und dieser Poste mit dem Leaven ich dachte ich komme von diesem Spiel weg aber irgendwie doch nicht naja gut nun hier meine Bewerbung ...

-------------------------

Persönlichkeit

Wie heißt du?: Ich heiße Philipp K.

Wie alt bist du?: Ich bin am 28.10, 16 Jahre alt geworden

Was machst du gerne in deiner Freizeit und wo findest du Spaß:
Meine Freizeit gestalte ich mir meist sehr kreativ, manchmal gehe ich Fußball spielen aber manchmal auch
Schwimmen bei allwetter, ich bin sehr viel zusammen mit Freunden und Bekannten, spiele oft auch Computer meist Teeworlds

Wie heißt du in Teeworlds?: Mein aktueller name ist zurzeit br0nx, den ich aber schon seit ca. über 1 1/2 jahren benutze

Spielst du gerne im Team?: Ja, sehr gerne ich habe mich in meiner ganzen Teeworlds Laufbahn darauf spezialisiert

Findest du es zu verlieren schlimm?: Nein, keinesfalls es gehört mit zum Spiel und man kann ja schließlich nicht immer zu den Gewinnern gehören

--------------------------------------------------------------------------------

TEEWORLDS

Was war dein bisher spannensdes Match ?: Ich denke mal gegen ~{MS}~ Light, es ging so ca. 45 minuten und habe dann doch am ende zu 800 verloren

Wie lange am Tag spielst du? Und wie Lange spielst du schon TeeWorlds?: Teeworlds insgesamt Spiele ich bestimmt schon 3 1/2 jahre, am Tag Spiele ich bestimmt 7-8 wenn nicht sogar 9 Stunden, doch trotzdem geht mir mein Reallife vor sieht zwar nach NoLife aus aber ich habe noch eins

Bisherige Clans? : mein letzter Clan war AiR, Allstar, dann war ich noch in Qa, HC-Gaming, Sacred, AS //, RâDôN, GaLaXy, Raein,
Maps die du glaubst zu beherrschen?: Aufjedenfall Ctf4, Ctf2 die aber doch bei mir eher in vergessenheit geraten ist, Dm1 wobei ich da mein letztes match vor ca. 1-2 Jahren hatte

Hattest du mal was mit Bots zu tun?: Nein, keinesfalls, hatte mal früher immer auf den C-Build Servern wo "Noobs" drauf waren um paar Level zu steigen gebottet sonst Nie, jetzte besitze ich auch keinen mehr nur noch TTC & Hud Mod

Bitte poste alle deine bisherigen Namen: hidan, fazer, Hellraisa, Goofy, Liight, B4sH, ph0s, ph0n, Chucky und jetzt aktuell douglas'

Welchen Spieler(n) bzw. Clan(s) zollst du den meisten Respekt und wieso: ~{MS}~ und Dope, sie leben zusammen in Harmonie und den ist egal ob man z.B. 1 oder 2 Monate mal Inaktiv ist oder grad keine Lust auf Teeworlds hat, cn ihr bekommt aufjedenfall den größten Respekt von mir, weil ihr seid durch Dick und Dünn gegangen z.B. die aktion mit Bimp und euch gibt es immer noch also echt große Klasse ..

--------------------------------------------------------------------------------

inGame

Attacker oder Deffer? ich bevorzuge eher das Angreifen, weil ich es die Monate geübt habe
Wie würdest du dich beschreiben (Taktiker,Draufgänger,Dyner,etc.)?: Also ich denke ich gehe meist Taktisch vor und denke immer einen Schritt vorraus das auch desöfteren genaustens passiert und so handle ich dann
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Ich habe ein ziemlich schnelles Movement und meist auch gezielte Schüsse, Spinne recht wenig, und benutze einen Dynamic Cam bind
Bisher schwerster Gegner? puuh das kann ich nicht wirklich beantworten, ich denke mal ~{MS}~ Light

Worin bist du besonders gut bzw. eher nicht so gut. Schreibe deine Stärken und Schwächen auf (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...) Meine Stärken liegen eher im Aimen und Movement, ich kann auch meist sehr gut die Flagrunnen und Supporten. Meine schwächen liegen im Deffen weil ich mich eher auf das Attacken spezialisiert hatte
Dyner - NoDyner - Dynbind?: Ich habe mich auf das NoDynen spezialisiert, benutze aber in notfällen auch mal den Dynbind

Cosa Nostra

Definiere möglichst genau was du von einem Clan verstehst: Ich persönlich verstehe von einem Clan sehr viel, ein Clan sollte in Harmonie zusammenleben, sich aufeinander verlassen können, egal ob man für 2-3 Monate Inaktiv wird, der Clan soll einfach lang erhalten bleiben und

Was erhoffst du dir von cn. ?: ein weiterhin lang erhaltener Clan, Aktivität, Freundlichkeit und ja eine schöne Zeit

Wieso willst du genau zu cn. ?: Wie schon mal geschrieben seid ihr ein Clan der durch Dick und Dünn gegangen seit, Ihr habt euch von eurem Gründer getrennt und weiterhin weiter gemacht und heute sieht man den Erfolg

Bist du Forumaktiv?: Ja. sehr

Wie bist du auf uns gekommen?: Da ich ungefähr vor ca. 1 Tag und paar Minuten in cn. Member doch ein klitze kleinen Fehler begangen habe und meine Zeit mit euch sehr genossen habe mich jetzt wieder zu Bewerben weil
irgendwie ist Teeworlds eine Droge.

Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.) Ich kann Videos machen, sowie Szenen aus Demos mit Fraps (Cracked) aufnehmen

Dir sollte klar sein, dass wir nur Leute aufnehmen die zu 100% zu uns passen und absolut Clantreu sind. Bist du dir sicher, dass du das erfüllen kannst: Ich habe früher zwar gebe ich zu die Clans wie unterhosen gewechselt
aber ich hab Gelernt Teamplay und Freunde kriegt man eigentlich nur durch einen Clan und ein Clan sollte einen langen zusammenhalt durchleben dadurch entsteht dann auch Teamplay, durch meine vorherigen Clans z.B. Qa oder saînt habe ich gelernt das Loyalität und Freundlichkeit an erste stelle stehen muss

Kontakt

Icqnummer: -

kleine eigen Vorstellung (Selfmade)

Meine Vorstellung:
Ich heiße Philipp, bin 15 Jahre jung und wohne in Berlin mit meiner 19 Jährigen Schwester
Bin gerade 1.81 groß und spiele in meiner Freizeit sehr oft und viel Fußball.
Außerdem bin ich immer eigentlich sehr nett, lerne schnell und habe viel Geduld.
Mein logisches denken ist auch ganz gut, somit kann ich auch taktisch vorgehen.
Ich bin gut in kommunizieren, beraten und dazulernen (nicht das schulische Lernen).

Wer, Wie bin ich Ingame:
Ich heiße Ingame br0nx spiele Teeworlds nun schon seid 2-3 Jahren, meine Lieblingsmaps sind ctf4 und dm1 Instagib natürlich.
Leider habe ich mich mit anderen mods wie Race und anderen Maps noch nicht befasst außer Ctf2.
Mein Skill ist eigentlich finde ich persönlich sehr gut, mein Skill habe ich mir selbst beigebracht bzw. habe meine eigenen Tricks und auch meine eigene Spielweise, im Team kann ich sehr gut Spielen da ich mich darauf spezialisiert habe.

Weiteres über meine ganze Teeworlds Laufbahn und Aneignungen:

Früher wo ich noch ein Anfänger war in P$ wurde ich als "Mega Flamer" bezeichnet das sich aber wiederum ausglich da ich ein sehr guter Dm1 Spieler war, was ich auch zugebe das es wahr ist, aber ich habe mich geändert.
Mein erster Clan war ein dm1 Clan namens SACRED, indem ich sehr Viel Erfolg hatte und auch sehr viel Lernte, da aber der eine Leader "Brunchi King" nicht viel Zeit hatte ging der Clan zubruch.
Nach ca. 4 Monaten Clanless kam ich dann zu Ctf4 und stieß dann auf dem Clan GaLaXy wo ich ebenfalls eine sehr sehr Erfolgreiche Zeit durchlief, dadrauf war ich stolz soviel erarbeitet zu haben. aber schon bald musste ich erfahren das unser Leader bottete und dann ebenfalls der Clan zubruch ging.
dann war ich wieder ca. 1-2 Monate wieder Clanless und war aktiv auf dm1.
Nun hatte ich ein volles Jahr gespielt und sehr viel Gelernt.
da ich dann irgentwie keine Lust mehr hatte, dachte ich höre auf mit dem Spielen von Teeworlds, aber danach nach einer Pause von ca. 2-3 Monaten war ich dann wieder schön am Zocken.
Und war wieder auf Ctf4 aktiv wo ich dann auch aktiv blieb, und einen Clan namens AS // jointe, der dann ebenfalls wieder zerbrach durch Zyron.
Danach kam mein eigener Clan namens aTom!x, der nicht wirklich Erfolgreich wurde oder irgentwie in der richtung.
So nach diesen Clan kam wieder eine kleine runde wo ich Clanless war und die Publics rockte, wo sich dann der Botter ruf entwickelte.
Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und es entstand der Clan Quality Action - Qa, wo ich sehr gute Freunde kennen lernte mit den ich bis heute in Skype aktiv Telefoniere.
Natürlich ging der ebenfalls nach 5 1/2 Monaten kaputt, aber wir haben den Clan mit einem sehr großen Erfolg Aufgelöst.
Nach dem ich jetzte alles in Guten und Schweren zeiten durch lebt habe, habe ich dabei eine menge an Skill gewonnen und sehr viel Gelernt.

Meine Aktivität:
Mo - Sa von ca. 13 - 14 Uhr bis 22 - 23 Uhr on.
am Sonntag eher nicht so lang.

Meine Messenger und Kontaktmöglichkeiten:
TS³
Skype (safti651)

Ok das wars erstmal.
Wenn noch weitere Fragen sind, ich stehe immer zur Verfügung und beantworte sie.
Ich hoffe diese Bewerbung ist ausreichend.
Auf eine positive Antwort freu ich mich sehr, bin auch mit einer negativen einverstanden.

mfg.
Philipp

"Cheater ist das beste Kompliment was dir einer machen kann"

Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 21:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung von br0nx

in Bewerbungen 31.01.2011 21:06
von Matze • 32 Beiträge

Das is der Limper wieder =) Limper<33 Ich hoffe das du es wieder rein schaffst und ich hoffe das ich es auch schaffe

Ich Bin keine signatur ich Putze hier nur;)

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2011 21:07

ja mal schauen ^^
danke trotzdem & wir sind gleichgesinnte Applys

Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 21:07 | nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2011 21:29
von bibi • Co-Leader | 470 Beiträge

also die bewerbung ist mega nice .. aber das war schon ein richtig übler fail :D.. weil wir haben viele member .. elite spielt vl auch wieder.. also noch mehr xD.. und das wird dan schon dauern bis du wieder drin bist :l.. aber gl und hf und so :D

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2011 23:47
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

Phil du weißt meine antwort wieso <3

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 11:18
von BraZz • 173 Beiträge

phil du bist doch ein depp xD 1 tag aufhören und leaven.. nächster tag bewerben xD so kenn ich dich :D

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 11:58

na Logo ..

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 13:12
von BraZz • 173 Beiträge

;) na klar :D

Sogar Money Boy sagt, dass ich der King bin!

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 13:22
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

phiiiiil :D du bist sowas von doof xD
1. das mit tw aufhören und am nächsten tag wieder bewerben
2. seeeeehr große änlichkeit mit dem hier :D
macht aber nichts, ich finde die ex0 bewerbungsvorlage eh besser und aussagekräftiger als unsere..

ansonsten..echt gute bewerbung.. sowas können sich andere bewerber als vorbild nehmen :o
gl hf :D

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 13:38
von Jym • 33 Beiträge

Viel Glück, hoffe wir können den Streit beiseite legen?!

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 13:48

Streit o.O ?
wovon redest du xD

und das mit doof sein liegt bei mir in der Familie meine schwester ist auch blöd ^^

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 13:49 | nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 14:10
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

einsicht is der erste schritt zur besserung was?^^

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 14:25

Niemals !

ach ich werde vorerst doch zurückziehen zuviel stress in letzte Zeit sorry..

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 14:26 | nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 14:34
von Jym • 33 Beiträge

:D
ich finds lustig.

nach oben springen

in Bewerbungen 01.02.2011 14:36
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

wennn du deine meinung dauernd änderst darfst du bald garnichts mehr xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: