TeeworldsBundesliga 2!HeyHo =)
wir begrüssen euch zum 2 liga start daher die erste ein bisschen durch wachsen war starten wir zum 2 mal mit besserer organisation weil Pipking und Matze mehr zeit haben=)
also ich hoffe ihr meldet euch bei der bundesliga dieses mal an und werdet die erste liga rocken ,Hier ein Text zuraufklärung:
Die Turnierleitung (Matze & PipKing) hat sich dazu entschlossen die 3on3 Clan Liga neu zu starten.
Aber warum ?
Wir haben gemerkt das wir deutlich mehr und präziser organisieren müssen.
Zu dem wollen wir in Zukunft bei flamereien etc. deutlich härtert zugreifen.
Wir haben uns dazu entschlossen das die 3on3 Clanliga am 1. März neugestartet wird, jedoch werden wir noch noch Clan einladen, von denen wir BEIDE
zu 1000% überzeugt sind, das diese Clans 1. sehr Stabil sind, 2. relativ gut und 3. das keine kleinen kiddy'S bzw schummler sich in diesen Clans verstecken.
Wir wollen hier einen ruhigen ablauf mit vernünftigen und reifen leuten, welche sich nichtt über Niederlagen aufregen.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen einige Clans von der 3on3 auszuschließen.
Clans von welchen wir denken, dass diese sich nicht lange halten werden und Clans von denen wir denken das diese Spieler beinhalten, welche den
ruhigen ablauf unserer liga stören könnten.
Folgende Clans laden wir ein, im März beim Start der Liga erneut mit zu machen, da wir denken das diese alle Kriterien erfüllen...
Dazu gehören: cn, Pa!n, sunrise, ex0, am, Nato & myX.
Clans die Neu hinzukommen und eingeladen werden:
Bloodz,[-.-],//logic,//wRa,eLt
Die restlichen Clans werden ausgeschlossen.
Wer die Gründe wissern will, warum sein Clan ausgeschlossen wurde, kann mich bzw. Matze gerne in einer PM fragen.
mfg. die Turnierleitung.
Ich Hoffe wirklich ihr nehmt dran teil ,denn dan wäre ein grosser schritt in geile erste Liga getan=) seit ein vorbild und macht mit andere grosse clans werden nachziehen! versprochen=)
MfG Matze , ich freu mcih über eure teilnahme
www.teeworlds-bundesliga.xooit.com Meldet euch an und habt fun=)