[Bewerbung] Sheepy'

in Bewerbungen 16.02.2011 18:39
von Sheepy • 3 Beiträge

PERSÖNLICHES

Von wem wurdest du eingeladen? Vom Lieben cn.gam' aka Gregor .
Wie lautet dein Name ? Ich heiße Noel , ich denke mein Nachname ist nicht Relevant.
Wie alt bist du ? Ich bin 14 Jahre alt . 14.-10.1996
Wo wohnst du ? Ich wohne in Neumünster , dass liegt in dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein.
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Ich bin ein ruhiger Kerl. Meine Freunde fragen mich manchmal ob ich gekifft habe .
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich spiele gerne Fussball , ich skate gerne , spiele andere Computer Games , Zock Xbo360 , dies das halt .

TEEWORLDS

Wie lautet dein Nickname ? In der Teeworld heiße ich Sheepy'
Hattest du schon verschiedene ? Bisher hieß ich Deluxe(Vor meiner Pause ) dann hieß ich cleptomanicX(8Monate)
Was bedeutet dein Nickname? Sheepy=Schafi , Schafe haben Wolle, ich habe locken . Wolle=Locken.
Wie bist du auf ihn gekommen ? Ist mir beim Cod Blackops spielen eingefallen.
In welchen Clans warst du bereits ? Könnt ihr unten in meiner Clanhistory lesen.
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Pff , dazu sag ich nichts.
Attacker oder Deffer ? Klarer deffer ;)
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? Seid 0.5.1 . Ca 2 Jahre .
Wie lange am Tag? 2-3 Stunden.
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich bin ein dynspiner , ich dyne durchgehend und spine mit der dyn bei einer Mousesens von 305.
Wie denkst du übers Verlieren ?:Bin ehrgeizig , deswegen werde ich auch echt sauer wenn ich ohne eigene Schuld verliere.

COSA NOSTRA

Wieso willst du generell in einen Clan ? Ohne Clan macht Teeworlds nicht wirklich Spaß. Mit einer Gruppe kann man mehr erleben.
Spielst du gerne in einem Team ? Ja sehr gerne , spiele aber auch gerne 1on1s.
Warum willst gerade zu uns ? Ihr seid nett , gut , geskillt und euch gibt es lange.
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben?
Der Clan bringt mir : Fws , mehr Tw-verständniss , Spaß am Spielen und das Übliche .
Ich bringe dem Clan : Auch Fws , einen guten Spieler , der nett ist und Teamfähigkeit zeigen kann.

ANDERE INFORMATIONEN

Headset vorhanden ? YESS SIR !

Clanhistory!

ein erster Clan war Oldschool [Ô$] - in dem war ich 1 Monat bis der Clan zerbrochen war.
Dann war ich in [FaKeRz] - der Clan ist auch so ca nach 3 Wochen aufgelöst wurden.
Dann hab ich mit cookie der jetztige Lîe einen Clan aufgemacht der hieß [3voLuTioN]
Der ging nach 2 Monaten down . Dann hab ich meine erste Bewerbung geschrieben bei -|RaDoN|-
Da wurde ich dann nach 2 Wochen aufgenommen , doch dann wurde er nach 1 Woche geclosed weil so viele Member geleavt hatten.
Dann war ich in A.D.I.D.A.S doch da wurde ich gekickt weil ich impakt angeflamt hatte, ich hasse dich impakt .
Dann hab ich mit pip und ein paar anderen GalaXy gegründet , der clan überstand 2 Monate .
Dann hab ich mich i-wann bei inQ beworben und wurde aber leider abgelehnt . Mir fehlte das Ja von Pain .
Danach war meine Tw Karriere erstmal vorbei weil mein Pc down gegangen ist .
Dann hab ich wieder angefangen nach ca. 6 Monaten und hab in Qa gestartet .
in dem clan war ich 2 Monate . Ich sag nur der Clan war mein gröster Fehler .
Dann hab ich mich in Myx beworben wo ich dann nach 3 Tagen reinkam.
Da wurde ich von membern angeflamt die waren sauer das ich so schnell reingekommen bin .
Nach 2 Wochen bin ich deswegen da rausgeflogen .
Dann hab ich mit OxXoR [x_X] gegründet . Der Clan zerbrach dann nach 1 Monat , weil die Member nicht treu waren .
Als nächstes habe ich mich bei Dope beworben , da wurde ich dann nach 3 Tagen abgelehnt weil John mich zu jung fand .
Jetzt hattte ich mich bei Saint beworben , da wurde ich nach 2 Wochen
abgelehnt weil ich mich mit einem der Member gestrittenhabe .
Dann bin ich phantasy gejoint aber nach 2 Wochen geleavt weil mich 2 Member angeflamt haben . Denn ich habe einem bewerber ein
Nein gegeben . Auch wenn unser Prinzip 1 Nein = Abgelehnt war. Die beiden Member kamen damit nicht klar.
Falls ihr mehr wissen wollt fragt mich in Skype oder Ts3 Ich hab auch Screens .Dann habe ich mich bei inQ beworben , aber der Clan war mir zu inaktiv deswegen hab ich Abgebrochen.
Danach bin ich auf PipKinG gestoßen der mir sofort eine Einladung für Nano gegeben hat, und ich mich somit da beworben habe . Doch unerwartet wurde der Clangeschlossen.
Der Spieler high Contrast* hat mich zu Elite geführt. Doch ich merkte gleich nach ein paar Tagen . Das der Skill des Clans nicht mit meinem Übereinstimmt . Und Somit kommt es jetzt zu der Bewerbung für ex0.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: [Bewerbung] Sheepy'

in Bewerbungen 16.02.2011 18:46
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

Gute Bewerbung.. :D
Willkommen im Forum und viel Glück als Apply.

nur etwas:
"Und Somit kommt es jetzt zu der Bewerbung für ex0."
Du bewirbst dich hier nicht für ex0 :D

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2011 19:59
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

hi clepto nurmal so vor ab du wirst es schwer haben in den clan zu kommen meiner meinung nach bist du flamer und kiddie falls ich dies auch in nächster zeit beobachte hast du keine chance von mir n ja zu bekommen naja ich geb dir mal ne chance gl hf in der applyzeit

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2011 20:06
von Sheepy • 3 Beiträge

Jop bin ich ;) Deine Wortwahl ist sehr erwachsen
Und Sonderzeichen im Namen zeugen auch von erfahrung
Uppsala hab ich dich jetzt. Geflamt ?

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2011 20:09

mag sein das meine wortwahl nich sehr erwachsen is aber deine antwort war auch nich besser wills es wohl schwer haben und was haben Sonderzeichen den bitte mit erwachsen sein/erfahrung zu tun? mir gefallen sie einfach und das is alles

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2011 20:29
von bibi • Co-Leader | 470 Beiträge

nice ist die bw..
mir gefällt die clanhistory :3
gl ne ?!

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2011 21:19
von BraZz • 173 Beiträge

hmm clepto ...

Sogar Money Boy sagt, dass ich der King bin!

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2011 21:41
von Sheepy • 3 Beiträge

Ich brech ab ,wusste nicht dass diese bestimmte Person im Clan ist
Sry:)!Aber mit der Person will ich nicht zusammenarbeiten

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2011 21:44

wenn brazz gemeint is der is nich im clan is n apply und du kannst die ganzen member und applys auf der hp sehen...
naja sieht man mal wie schnell ne bewerbung abgebrochen wird xD

nach oben springen

in Bewerbungen 17.02.2011 12:47
von xxx

xD Peinlich :D

nach oben springen

in Bewerbungen 17.02.2011 13:11
von limper • 122 Beiträge

Noel du bist ziemlich peinlich ^^ aber immer sagen Clanschlampen sind ecklich pahaha

"Cheater ist das beste Kompliment was dir einer machen kann"

Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.

nach oben springen

in Bewerbungen 17.02.2011 14:59
von Sheepy • 3 Beiträge

wow , ich meine coulour wenn ihr es wissen wollt ;)
Ist meine erste apply , die ich so schnell abbreche . Tut mir auch Leid , aber ist halt so .
Und Phil sei mal lieber ruhig mein Lieber ;)
und xxx ist mir egal wer du bist , und was du meinst ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.02.2011 15:06

aaaalso
ich versuch mal das ganze abzuschließen

@ xxx
wenn du schon nicht deinen richtigen namen zeigst, sei bitte still (mir egal ob du im clan bist oder sonst wer bist)..

@sheepy
du hast dir bei der bewerbung mühe gegeben und es ist schade dass du so früh abbrichst.
aber wenn du mit einem member streit oder sowas hast, ist es nachvollziehbar

bitte closen admins..

nach oben springen

in Bewerbungen 17.02.2011 18:23
von Sleepy

Erst sagst du die ganze zeit das meine name geil ist und dann fakest ihn auch noch. Das zeugt mal wieder von deine Art.
Bevor du dich bewirbst solltest du dich eventuell über den clan informieren.
Und wegen Clepto = Flamer ... colour ist ein genau so großer flamer ..
Naja mein meinung ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.02.2011 19:28

ob er deinen namen 'faket' oder nicht ist schwer zu sagen.. (auch wenn er große änlichekeit mit deinem hat)

Zitat
Was bedeutet dein Nickname? Sheepy=Schafi , Schafe haben Wolle, ich habe locken . Wolle=Locken.
Wie bist du auf ihn gekommen? Ist mir beim Cod Blackops spielen eingefallen.

Mit dem 'über den clan' informieren stimm ich dir voll und ganz zu.

Und wegen Tobi: ich hab ja schon gehört, dass er nicht den besten ruf hat, aber er ist mir eigtl noch nie negativ aufgefallen. wenn er so ein 'großer flamer' wär, wäre er vermutlich schon geckickt worden.

:D lg

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 19:31 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: