|
PERSÖNLICHES
Wie lautet dein Name? Mein Name lautet Dominick/Domi.
Wie alt bist du? Ich bin 18 Jahre alt.
Wo wohnst du? Ich wohne in Wien.
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? Nett, und EXTREM Chillig.
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? Ich gehe oft in eine ShishaBar mit Freunden Chillen,oder spiele auch gerne Fußball.
Wie denkst du übers Verlieren? Das ist mir eigentlich egal.
Erzähl uns einen Witz! -- :D
Zähle deine alten Nicknames auf! Keine.
In welchen Clans warst du bereits? Auch keine. Ich war Bewerber bei myX,doch dort wurde ich abgelehnt wegen inaktivität weil ich damals noch nicht so aktiv war. Dann war ich Bewerber bei rFs,doch dort habe ich abgebrochen weil sie mir die chance gaben mich zu Beweißen.
Nenne die Wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast!---
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln?Nichts,die sind mir auch egal.
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun? Nie.
Wie lange spielst du schon Teeworlds? ca. 1 jahr aber davon nur ein halbes Jahr aktiv. :)
Wie lange am Tag? Ca. 2-3 Stunden.
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist? Nein :D
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! Ich haben einen Dynbind,aber ich benutze die dyn eher mehr als static also kann man bei mir staticbind sagen. :)
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Keine Ahnung.
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? Maps: ctf4,lost und mods: insta .
Lernst du neue Maps und Mods schnell? Ja SEEEEHRR schnell.
Bist du Forumaktiv? Auf jedenfall.
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt? [Krypton]
Spielst du gerne in einem Team? Jap sehr gerne.
Warum willst gerade zu uns? Weil Mnky euch mir vorgeschlagen hat und ihr echt gut und nett seid.
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? Viel Spaß am spiel.
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)? Leider "nur" geskillten Spieler.
Hast du ein Headset?Jap
Sollten wir sonst etwas über dich wissen?Ich bin der cousin von Mnky vllt. kennen ihn ja welche von euch :D
Möchtest du uns noch etwas sagen? Gebt mir Ja's xDD..
hi rMx :o ich hatte echt schon die befürchtung du seist Mnky weil ich dich echt viel zu gut fand als du in der BW bei uns geschrieben hast die würst erst ca. 3 monate spielen XD und hier jetzt ein Jahr auch wenn nur halb aktiv (besser wird man eh in tw nur wenn man wach ist ;D)
öhm ja ich korriegieren mal einen witzigen Fehler in deiner BW:
"In welchen Clans warst du bereits? Auch keine. Ich war Bewerber bei myX,doch dort wurde ich abgelehnt wegen inaktivität weil ich damals noch nicht so aktiv war. Dann war ich Bewerber bei rFs,doch dort habe ich abgebrochen weil sie mir die chance gaben mich zu Beweißen."
du hast abgebrochen weil du fandest das du dich NICHT beweisen konntest, naja ansicht sache aber das ist ja jz geschichte.
hf & gl für deine apply zeit hier :>
PS @ alle cn'ler ich finde rMx hat eine 1a spiel übersicht und man kann sich im 2on2 prima auf ihn verlassen :))
Das Thema wurde geschlossen. |
Alter..
Ich hab 3 Monate geschrieben weil ich fast nur 3 monate oder so RICHTIG aktiv war...
Und du denkst ich bin Mnky, ich hab doch schonmal mit leuten telt du kannst auch gerene telen mit mir damit du es siehst. Mnky is besser als ich...
und ich werde wohl wissen warum ich abgebrochen habe,weil IHR mir NICHT die chance gabt mich zu beweißen und der rFs leader is sowieso der gößte Clown den ich kenne,son schlechten Leader gibt es nur einmal,wenn du andere meinung bist,glaubst warum leaven alle aus rFs..
naja Danke für dich guten sachen die du über mich geschrieben hast deser.
und danke @CyleXx
.. :)
das ich dich zeit weiße für mnky gehalten habe sollte keine kritik sein ich hab nix gegen ron :o ich bin halt bloß immer gern skeptisch zB quin der sich bei uns beworben hat ist rexy gewesen und ich hab auch mal mit 3 namen multiclaning betrieben.. und ich wollte dich bloß auf den einen fehler in de rbw hinweisen naja ich will das hier nicht aus diskutieren
hf und gl für cosa nostra
nun zu dir :3.. bewerbung ganz oke (=
gameplay scheint ganz in ordnung.. fw 3o3 gegen face war nice..
ma schaun was 2o2 so machen.. teamplay muss halt stimmen..
bitte nicht auf den score und ratio von mir schaun xDDDD.. war 1. match v.v.. und hab am anfang gefailt T_T .. war am aufholn !! !;DD
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |