PERSÖNLICHES
Wie lautet dein Name? Marius ;)
Wie alt bist du? 13..?
Wo wohnst du? In einem kleinen Dorf in NRW
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? Nett , Faul :x , immer schön chillig
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? Gehe sehr gerne mit Freunden mal raus , oder spiele aber auch Fussball oder fahre BMX ;]
Wie denkst du übers Verlieren? Wie soll ich bloß drüber denken , es passiert und man kann auch nichts dran machen außer ein Rematch fordern , was bei mir aber auch häufig in die Hose geht :D
Erzähl uns einen Witz! Flachwitz ; Treffen sich zwei Schneemänner sagt der eine zum anderen :"Ich glaub hier richt's nach Möhre".
Zähle deine alten Nicknames auf! Burton x3 , Lipton , --> Rider'.
In welchen Clans warst du bereits?sunrise , eG , vT* --> cn. ? :p Nenne die Wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast!, sunrise. = Meine Inaktivität , vT* = Passte so ganz und garnicht xP.
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Brauch man glaube ich nichts zu sagen , oder ? = /
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun? Niemals , also ich bin schon mehreren begegnet , aber ich habe nie einen benutzt
Wie lange spielst du schon Teeworlds? Fast 8 Monate
Wie lange am Tag? 2 - 4 Stunden
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist? Immer sogut wie 2Std+
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! Dynbinder , Angreifer (:
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Mein Support failt des öfteren , und im Flagdeff bin ich eine Niete , sonst klappt alles einigermaßen :)
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? Maps : ctf4 , bin dran Lost und ctf4_new zu trainieren. Mods : Instagib , Vanilla trainieren , was ich vllt. durch das FunTeam von desu und Sa!nt verbessern könnt ? x)
Lernst du neue Maps und Mods schnell? Kommt drauf an , welche ;)
Bist du Forumaktiv? Seehr Sogar. Wenn ich nicht grad "zufällig" am Zocken bin , bin ich im Forum da ;)
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt? Meinen Respekt bekommt ganz klar [...(-.-)...] da sie einfach am längsten schon auf der Instagib - Laufbahn zu finden sind.
Spielst du gerne in einem Team? Ja aber sobald 2n2+ kommt , dreh ich am Rad --> nurnoch Fails
Warum willst gerade zu uns? Aktiv , geskillt , Nett ;)
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? Aktivität , Freundlichkeit , das reicht mir schon.
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)? Ich hoffe doch einen starken Spieler , doch Maps Grafiken etc. kann ich leider nicht.
Hast du ein Headset? Jap's
Sollten wir sonst etwas über dich wissen? Nicht das ich wüsste :]
Möchtest du uns noch etwas sagen? Hi =)
ClanHistory
[blau]Angefangen habe ich vor ungefähr 7 Monaten mit Teeworlds und ging auch direkt auf Instagib zu. Als ich dann 3 Wochen gezockt hatte , habe ich mich bei dem Insta Clan DY beworben und wurde auch angenommen , wo ich mit den Membern/Leadern immernoch Kontakt habe , da es einfach der aktivste Clan war . (: Nach einer Zeit ging dieser leider Down da der Leader keine Lust mehr an Teeworlds fand. Dann hatte ich mich bei Stress oda Was ?! Beworben , doch da wurde ich nach 3 Wochen wegen Mangelndem Skill abgelehnt .
Nach dem Fail von SoW =P war ich erst einmal 3-4 Monate Clanless , und lernte ich der Zeit den Super Instagib Spieler Forty kennen , der in der Zeit in sunrise. Aktiv war. Da hatte ich mich dann auch beworben und wurde auch angenommen. Doch nach der Zeit hatte ich auch nicht mehr den großen Spaß an Teeworlds und wurde Inaktiver , bis ich dann aus sunrise. ging wegen meiner Inaktivität. Dann habe ich acer :3 kennen gelernt und öffnete mit ihm den clan eG. Wo es aber Streitigkeiten gab , und ich leavte.Nun habe ich den weg zu Cosanostra gefunden , und hoffe , dass wir zusammen sehr viel Spaß haben werden.
Greetz. Rider'.