|
So ich kopier die nochmal von der alten HP hierhin kA ob das nötig ist aber ich wollt nur was ergänzen weil mir grad noch was eingefallen ist :D
nämlich:
bei den vorangegangen clans ist nicht nur Face und H.U. sondern ION (jetztiges WRA) muss ich auch noch ergänzen x)
PERSÖNLICHES
Von wem wurdest du eingeladen? Bibi :D
Wie lautet dein Name ? Jules
Wie alt bist du ? 17
Wo wohnst du ? Niedersachsen
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? ehm auf jeden sportlich und spontan ;)
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? viel Party, Tennis spielen und halt Freunde treffen etc..
Was bedeutet dein Nickname? nichts nur damit da nicht "nameless tee" steht :D
Wie bist du auf ihn gekommen ? weiß ich nicht mehr ._. zu lange her. kann aber sein, dass ich durch dieses skin darauf gekommen bin aber kA...
In welchen Clans warst du bereits ? Face, H.U. :D
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? sind so kleine kinder die ihren status beweisen müssen, dass sie es ja in jeden clan schaffen und sowas.. kindisch halt.
Attacker oder Deffer ? schon eher Att ..
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? öhhm weiß nicht glaaaaube seit 4.3.
Wie lange am Tag? nicht wirklich täglich aber wenn dann so 2h..
Beschreibe deinen Spielstyle: Unnötig! :D ka was is daran besonders? rushe gerne :D also bin auch nur wirklich gut wenn ich schnell bin :D
Wie denkst du übers Verlieren ?: passiert ne. trainieren und nächstes mal gewinnen ;)
Warum willst gerade zu uns ? ihr seit ziemlich gut wie ich so bemerkt hab und die die ich kennen gelernt habe auch voll nett :)
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? der clan bringt mir das oben beschriebene und ich bereichere euch denke ich mit einem guten MItgleid. in Grafiken o.ä. bin ich jetzt nicht soo geübt oder sowas..
Headset vorhanden ? ja man fettes bluetooth Headset! :D
so das wars ^.^
ich hoffe das wird was :]
♥
Das Thema wurde geschlossen. |
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? sind so kleine kinder die ihren status beweisen müssen, dass sie es ja in jeden clan schaffen und sowas.. kindisch halt.
zu dieser Aussage
kann ich nur eins schreiben und zwar aahm also war ich kindisch xD
coole sache ^^ aber irgendwie finde ich wenn man es in einem Clan
nicht aushält usw.. leave ich und bleibe nicht 3 weitere monate drin
und ich denk mir schon du wirst jetzt schreiben warum gehst dann überhaupt rein
dazu kann ich auch was schreiben, dass ich finde der erste Eindruck zählt wenn ich
z.B. von Allstars ein guten Eindruck habe Bewerbe ich mich doch weil man kann doch nicht
vorher einen Clan für 1 oder 2 Wochen sehen den du bist nur Bewerber kein Mitglied
also find ich das die meisten ihre Rolle damit übertreiben aber ist ansichtssache
trotzdem Gute Bewerbung dies das ... HF & GL
jo erstmal sorry dass ich so inaktiv war/bin.
1. schule geht wieder voll los
2. waren die letzten wochen aus privaten gründen ziemlich stressig aber das bessert sich jetzt ;)
zu limper:
jo hast du recht mit dem was du sagst, aber das mein ich auch gar nicht sondern ich mein solche, die sich beim clan bewerben... reinkommen.. wieder leaven und zwar nicht aus den von dir genannten gründen sondern einfach nur um sagen zu können sie waren mal drin und so. die brauchen einfach die bestätigung, dass sie es rein schaffen würden um die dann auszulachen, dass sie ihn reingelassen haben (versteh ich den sinn hinter schonmal nicht o_Ö)
so einen hatten wir früher auch z.b. bei face und so. also das gibts ich mach das auch wo dran fest ;)
♥
Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |