Bewerbung von Hummer -h3-

in Bewerbungen 28.02.2011 15:21
von limper • 122 Beiträge

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen für das ganze Hin und Her, ich sag ehrlich ich war in meiner kleinen aber Guten cn Zeit ziemlich Glücklich und hatte mit euch immer Spaß und Außergewöhnliche sachen angestellt.
aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich euch Vermisst habe am meisten Tobi und Laurent, habe an die Zeit zurück gedacht und gemerkt wie schön es doch einst mit euch war.
Jetzt habe ich mich entschieden ohne ganzen Hin und Her es nochmals bei euch zu versuchen, ich hoffe ihr könnt mich ernst nehmen den ich fand die Zeit einfach Geil und möchte sie jetzt fortsetzen.

Nun folgt meine Bewerbung die, die meisten von euch schon kennen Danke.

Meine Vorstellung:
Ich heiße Philipp, bin 15 Jahre jung und wohne in Berlin mit meiner 19 Jährigen Schwester
Bin gerade 1.81 groß und spiele in meiner Freizeit sehr oft und viel Fußball.
Außerdem bin ich immer eigentlich sehr nett, lerne schnell und habe viel Geduld.
Mein logisches denken ist auch ganz gut, somit kann ich auch taktisch vorgehen.
Ich bin gut in kommunizieren, beraten und dazulernen (nicht das schulische Lernen).

Wer, Wie bin ich Ingame:
Ich heiße Ingame Hummer -h3- spiele Teeworlds nun schon seid 2-3 Jahren, meine Lieblingsmaps sind ctf4 und dm1 Instagib natürlich.
Leider habe ich mich mit anderen mods wie Race und anderen Maps noch nicht befasst außer Ctf2.
Mein Skill ist eigentlich finde ich persönlich sehr gut, mein Skill habe ich mir selbst beigebracht bzw. habe meine eigenen Tricks und auch meine eigene Spielweise entwickelt, im Team kann ich sehr gut Spielen da ich mich darauf spezialisiert habe.

Weiteres über meine ganze Teeworlds Laufbahn und Aneignungen:

Früher wo ich noch ein Anfänger war in P$ wurde ich als "Mega Flamer" bezeichnet das sich aber wiederum ausglich da ich ein sehr guter Dm1 Spieler war, was ich auch zugebe das es wahr ist, aber ich habe mich geändert.
Mein erster Clan war ein dm1 Clan namens SACRED, indem ich sehr Viel Erfolg hatte und auch sehr viel Lernte, da aber der eine Leader "Brunchi King" nicht viel Zeit hatte ging der Clan zubruch.
Nach ca. 4 Monaten Clanless kam ich dann zu Ctf4 und stieß dann auf dem Clan GaLaXy wo ich ebenfalls eine sehr sehr Erfolgreiche Zeit durchlief, dadrauf war ich stolz soviel erarbeitet zu haben. aber schon bald musste ich erfahren das unser Leader bottete und dann ebenfalls der Clan zubruch ging.
dann war ich wieder ca. 1-2 Monate wieder Clanless und war aktiv auf dm1.
Nun hatte ich ein volles Jahr gespielt und sehr viel Gelernt.
da ich dann irgentwie keine Lust mehr hatte, dachte ich höre auf mit dem Spielen von Teeworlds, aber danach nach einer Pause von ca. 2-3 Monaten war ich dann wieder schön am Zocken.
Und war wieder auf Ctf4 aktiv wo ich dann auch aktiv blieb, und einen Clan namens AS // jointe, der dann ebenfalls wieder zerbrach durch Zyron.
Danach kam mein eigener Clan namens aTom!x, der nicht wirklich Erfolgreich wurde oder irgentwie in der richtung.
So nach diesen Clan kam wieder eine kleine runde wo ich Clanless war und die Publics rockte, wo sich dann der Botter ruf entwickelte.
Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und es entstand der Clan Quality Action - Qa, wo ich sehr gute Freunde kennen lernte mit den ich bis heute in Skype aktiv Telefoniere.
Natürlich ging der ebenfalls nach 5 1/2 Monaten kaputt, aber wir haben den Clan mit einem sehr großen Erfolg Aufgelöst.
Nach dem ich jetzte alles in Guten und Schweren zeiten durch lebt habe, habe ich dabei eine menge an Skill gewonnen und sehr viel Gelernt.

Meine Aktivität:
Mo - Sa von ca. 13 - 14 Uhr bis 22 - 23 Uhr on.
am Sonntag eher nicht so lang.

Meine Messenger und Kontaktmöglichkeiten:
TS³
Skype (safti651)

Ok das wars erstmal.
Wenn noch weitere Fragen sind, ich stehe immer zur Verfügung und beantworte sie.
Ich hoffe diese Bewerbung ist ausreichend.
Auf eine positive Antwort freu ich mich sehr, bin auch mit einer negativen einverstanden.

mfg.
Philipp

"Cheater ist das beste Kompliment was dir einer machen kann"

Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 15:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung von Hummer -h3-

in Bewerbungen 28.02.2011 15:46
von Rider. • 128 Beiträge

yo . also ich hab hier zwar (noch :D) nichts zu sagen , aber es wäre nett , wenn du vllt. mal ein paar frühere Namen posten würdest
Dankee :P

rider'.

Wuuuih. Schau dir die tollen Sterne an , kannst du mir ein Runter holn ? :D

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 15:47
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

So erstmal Phil ich geb dir noch ne chance :P aber er wird die letzte sein^^. Die Bewerbung is immernoch Spitze und freue mich wieder auf gemeinsame fws mit dir am besten war die stelle: ich sag ehrlich ich war in meiner kleinen aber Guten cn Zeit ziemlich Glücklich und hatte mit euch immer Spaß und Außergewöhnliche sachen angestellt.
Die Außergewöhnlichen Sachen waren natürlich mal zu gewinnen xDDD
gl hf =)
mfg Frozen

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 16:07
von cn.sad • Member | 207 Beiträge

Okay .. ich geb dir auch noch ne chance! :3
Wir kennen uns eig schon viel zu gut und viel zu lange, um dich an deinem jetzigen Standpunkt hängen lassen zu können.
Wird aber dann lediglich die eventuell - letzte chance sein.
Und nun beweg deinen arsch und schmeiß dich ins zeug damit du schnell wieder dabei bist.
Auf gemeinsame alte zeiten!

<3

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 16:08 | nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 17:53

werd ich tun ^^

Was denke ich über Cheater?Wenn Cheater nicht den ganzen ehrlichen Spielern den Spass am Spiel kaputtmachen würden, würden sie mich nicht mal stören. Aber da ein Game mit Cheatern meist unspielbar wird, sollen sie sich doch bitte einen haufen Bots nehmen und diese dann mit ihren cheats bearbeiten.

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 18:04
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

yo phil
wehe du brichst deine bewerbung nochmal ab
viel glück und so weiter.. kenn dich ja eh schon :D
gute bewerbung :D

@ rider
das ist phil aka limper aka bash aka ... er war schon mal in cn

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 18:05 | nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 18:39

werd ich bestimmt nicht

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 18:51
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

ja
:)
Phil was soll ich sagen:)
Ich finds ehrlich gesagt geil dass du meinen rat befolgt hast und doch wieder den richtigen weg genommen hast :D
Auf die geile Zeit die auf uns zukommt:)
Natürlich hast du mein Ja.
Habe dich ja heute mittag spielen sehen.
2x gegen dich gespielt und so:)
Ich freue mich auf die ZUkunft:)

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 19:35
von CyleXx • Member | 776 Beiträge

hmm, also ehrlich gesagt fand ich die aktion bisschen scheiße..
aber jeder macht fehler, sei nett und aktiv und du hast mein ja, skill hast ja eh genug ;)

Huntelaar & Raúl <3

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 20:01

dankeschön
ahm ne frage wie viele Ja's brauch ich wieder?

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 20:40

7 sinds zurzeit^^

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 20:57

dann hab ich ja schon 3 oder 4 oder :/

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 21:15

du hast 1 xD

nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 21:18

wieso o.O
Laurent Tobi und du ?

/edit: achsooo hab die beiträge nur überflogen ^^

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 21:19 | nach oben springen

in Bewerbungen 28.02.2011 21:24

wird schon werden phil musst nur treu bleiben ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: