Bewerbung by cam*

in Bewerbungen 01.03.2011 22:30
von cam* • Member | 772 Beiträge

Ich weiss ich hab mich nicht an die Vorlage gehalten weil ich lieber freie texte schreibe, ich hoffe es ist alles drin und euch gefällts... also let's go

Vorwort
Sehr geehrter Cosanostra Clan, hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.
Ich habe euch schon oft inGame gesehen und finde euch schon seit langem sehr gut und hab einzelnde von euch auch schon auf einem Public Server beobachtet. Soweit ich es mit bekommen habe, seid ihr auch ganz nett.
Ich hoffe jetzt schonmal, dass wir/ich eine schöne Bewerbungszeit haben werden. Zudem seid ihr mein Fluchgegner und jetzt möchte ich zu euch gehören.

Dann mal zu mir...
...Ich heisse Thomas M. und bin momentan 16 Jahre alt und wurde am 21. Februar endlich 16. Ich wohne zurzeit in Leer, dies liegt in Niedersachsen und nah an der Nordseeküste.
Ich gehe auf einem Gymnasium in Leer und gehe dort in die 10. Klasse.
Ich bin ein recht ruhiger aber auch unterhaltsamer Mensch, der natürlich für jeden Spass zu haben ist.
So wie ich mich selbst beschreibe, finden es meine Freunde auch.
Meine Hobbies sind Fußball, Freunde treffen und schwimmen. Nebenbei gehe ich auch zum Kickboxen, wo ich aber nicht so oft trainieren kann, da ich viel Zeit in die Schule setze.
Mein Real Life für mich persönlich ist sehr wichtig, da man alles nur einmal erleben kann und wenn man was verpasst ist es schwer es noch nachzuholen.
Wenn ich jedoch in einem Clan bin, werde ich natürlich meine Aufgaben und Verantwortungen ernst nehmen.
Wie ihr mich erreichen könnt: Skype: riximania

InGame:
Mein aktueller Name in Teeworlds ist cam*, meine alten Namen waren Aslan, Xio, Chosen, Tayson, am.z* und Gloria, aber Gloria ist mein normalerweise bekannter LostName.
Meine alten Clans waren ~FogLand~ welchen ich nach 1 1/2 Jahren verlassen habe, da ich was gemacht habe, was ich heute noch bereue, ich seit dem aber nie wieder gemacht habe, denn ich war gegen einen Apply, da ich beobachtete wie er zu einem Freund sagte, dass er wieder leaven will, doch niemand aus FogLand hat mir geglaubt außer Minato aber sie nahmen ihn auf und ich bin deswegen gegangen um ihnen zu zeigen, dass er nicht wirklich zu FogLand wollte, dies bereue ich heute noch sehr, jedoch habe ich wieder einen guten Kontakt zu FogLand, da sich rausgestellt hat, dass ich Recht hatte, jedoch war der Weg ihnen dies zu zeigen falsch.
Danach fing ich mit ctf4 an und mein erster Clan dort war [Real~X] ein recht kleiner aber auch für damals ein recht guter ctf4 Clan. Dieser hat sich jedoch nach 4 Monaten aufgelöst und ich habe clanless weiter gespielt. So stieß ich auf |SoW|, ein auch damals guter und aktiver Clan, der Leader und CoLeader sind die aktuellen //wra Crib und //wra|L RîsK. Ich hatte mit jedem von denen ein gutes Verhältnis bis auf einem... noch hat sich nix daraus ergeben, doch nach einem FW damals fing ein heftiger Streit an, da ich mich nicht wirklich auf den Streit einlassen wollte, bin ich geleavt. Nach mehreren Wochen ohne Clan lernte ich einige nette Spieler kenne die aktuellen: mau., phantasy. liia bzw. ysm.!, // sad und air.f, den ich jedoch nicht mehr mag, da er sich zum Flamer entwickelt hat, was sich geändert haben kann, dies interessiert mich trotzdem nicht. Damals nach der SoW Zeit haben wir den Clan Qa gegründet welcher sehr Skill stark war, sich jedoch zum Flamerclan entwickelte, da Philipp aka air.f ein Flamer wurde, da viele aus Qa nicht so enden wollten wie damals Lime oder auch dynr, sind wir geleavt und Qa hat sich aufgelöst. Nach einer recht langen Zeit ohne Clan hab ich mich auf Public Servern versucht zu verbessern und dies geling mir auch. Dann gab ich mir den Namen Aslan womit ich auch versucht habe den Clan envy zu kommen, diese Bewerbung zog ich aufgrund Inaktivität zurück. Ich hab mit Aslan clanless mit Gamern wie Heart aka Frky zusammen gespielt und wir haben bis heute noch ein gutes Verhältnis.
Ich war mit Aslan die längste Zeit meiner TeeWorlds Laufbahn clanless. Nach einen Funclan mit einem guten Freund aus meinem reelen Leben namens burger..x3, habe ich nach einem 4on4 gegen InQontrol eine Einladung zu diesem Clan erhalten, wodrüber ich mich auch gefreut habe. Ihc schrieb eine ausführliche Bewerbung und hab mich dort auch bewiesen, jedoch mochte mich The Pro" nicht, da ihn mein Charakter nicht passte. Ich war sehr enttäuscht jedoch habe ich mit einigen Membern bzw. Exmembern noch guten Kontakt. Dies führte mich zu dem Clan [Neon] und unB., da ich dort viele gut kannte und ich sie auch mochte. Ich schrieb jeweils eine Bewerbung und wurde bei beiden Clans relativ schnell angenommen und hatte ein gutes Verhältnis zu jeden Member. Nach einiger Zeit ging die Kommunikation untereinander verloren und ich hab mich entschieden zu leaven, da ich Kommunikation recht wichtig finde, dass heisst nicht das der Clan jeden Tag 5 Stunden on sein soll, sondern nur WENN man on ist auch redet und evtl zusammen spielt. Mein letzter Clan war nano, diesen fand ich auch schon immer nett, jedoch wurde mir immer geraten nicht zu nano zu gehen, da sie einen schlechten Ruf habe, ich ließ mich jedoch nicht blenden, wurde dort eingeladen, hab mich dort beworben und wurde dann auch schließlich angenommen. Ich bereue dies jedoch, da ich vor 2 Tagen aus unsinnigen Gründern meinerseits gekickt worden, genau wie Gamii,nori und mau., jedoch leavte mau. von sich selbst aus, sie stellten dies jedoch als Kick da.
Seit meinem Kick aus nano, hat Impakt versucht meinen Ruf nach dem nano Aufenthalt noch schlechter zu machen, indem er einer Einladung von ex0 innerhalb von 1 Stunde zunichte machte. Ich finde jedoch selbst, dass ich einen guten Ruf habe, da ich viele Spieler kenne und mag und dies beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Seitdem werde ich versuchen konstant meinen Ruf wiederherzustellen und ich denke, dies muss ich alleinen schaffen, jedoch finde ich das Ihr ein guter Weg zu meinem alten Ruf seid. Zudem war ich knapp 3 Monate in AimingMonkeys (am.) bin jedoch geleavt, da mir dort der Spass zum Schluss gefehlt hat.

Meine Stärken sind auf jeden Fall mein Teamplay und das supporten, da ich dies oft trainiert habe.
Da ich mit Dyncam spiele, ist mein Move nicht so schnell wie andere, jedoch ist mein Move nicht schlecht, nur halt nicht so schnell wie bei Staticcam Spieler. Meinen Move kann ich oft auch druch mein Aim wegmachen. Insgesamt spiele ich seit knapp 4 Jahren und war lange Zeit Lostspieler. Ihc bin jeden Tag on außer ab und zu mal am Wochenende und bin auch sehr Forumaktiv, da man wissen muss was innerhalb seines Clans vorgeht. Meine Lieblingsmaps und zugleich die Maps, die ich am besten beherrsche sind auf jeden Fall ctf4 und dazu kommen noch ctf2 und Lost.

Warum Cosanostra?
Ich habe euch schon oft auf public servern gesehen und ich weiss mittlerweile, dass ihr sehr gut seid und einer (wenn überhaupt nicht schon der) besten Insta Clans. Ich habe mit meinen alten Namen einzelne von euch auch schon im Spec gesehn und ein bisschen geredet und ihr wart immer alle sehr nett und sehr gut noch dazu. So wie ich mich einschätze würde ich gut vom Charakter zu euch passen auch wenn andere das Gegenteil behaupten und ich hoffe, dass ihr euch von möglichen Vorurteilen nicht beeinflussen lasst und mich selbst testet. Vom Skill her denke ich pass ich auch gut zu euch aber würde mich weiter unten einordnen, da es schwer für mich ist immer mit z.B.: desu mitzuhalten, jedoch wenn ich warm bin stufe ich mich auf die selbe Linie.

So das wars von mir aus, wenns fragen gibt -> fragen! Ich hoffe auf eine tolle Zeit hier mit euch
Liebe Grüße, Thomas aka cam*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung by cam*

in Bewerbungen 01.03.2011 22:34
von bibi • Co-Leader | 470 Beiträge

also die bewerbung ist ja perfekt *-*
sehr lang.. aber hab mir die mühe gemacht ..und muss sagen .. nice <3

wünsch dir ingame gl und hf <3
skill haste auf jeden fall.. und nett biste auch :3..

nach oben springen

in Bewerbungen 01.03.2011 22:44
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

Woah die Bewerbung is ja krass richtig nice aber sehr lang. Ich konnte mich aber durchbeissen sie bis zum ende zu lesen xDD
Dein Skill finde ich gut forallem dein aim is hammer was ich auch schon im fw als du noch in am warst betont habe
Was ich noch fragen wollte du Spielst seit 4 jahren? welche version hast den angefangen damals müsste es ja noch teewars gewesen sein^^
gl hf in deiner bewerbungszeit =)
mfg Frozen

nach oben springen

in Bewerbungen 01.03.2011 22:59
von CyleXx • Member | 776 Beiträge

nice bewerbung, + punkt :D
freue mich auf fw's

Huntelaar & Raúl <3

nach oben springen

in Bewerbungen 01.03.2011 23:23
von cn.colour • Member | 998 Beiträge

thomas
:D
Willkommen bei uns:)
Wir hatten ja schon eine lange gemeinsame zeit und viele gute funwars etc.
Aber ich dachte, dass du in am bleibst wenn rexy raus ist?
Es musste doch nur einer gehen:)
Erklär mir das mal:D

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 12:25
von Gammeltii • Member | 705 Beiträge

sehr vorbildliche bewerbung.. das gibt auf alle fälle ein +punkt :D
an deiner clanhinstory sieht man eh dass du skill hast und nett scheinst du auch zu sein :b

wenn es sich bei air.f um phil (liight, bash, ..) handelt, solltest du dir bewusst sein, dass er momentan auch cn bewerber ist (und ich denke, er hat recht gute chancen, weil er schon mal im clan war)

viel glück und erfolg :D

..::edit::..
oh.. phil wurde abgelehnt.. oO
:D

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 12:26 | nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 14:31
von rexy

gl hf bei cn. btw die bewerbung ist der hamma ;O

hi bibi <3

hi tobi <3

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 14:36

rexy du kannst dich auch anmelden und hier im forum aktiv sein :)
und das nächste mal schreibst du auch hi gregor! :DD

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 14:38

Danke Danke :)
ich kenne euch ja alle, ein paar gut ein paar vom sprechen und sehen her :)

Tobi :) Ich freue mich auch auf jeden Fall mit dir zu spielen weil ich dich ja auch schon lang kenne ;)
CylexX dich kenne ich auch vom sehen her und ich freue mich natürlich auch auf fw's
bibi: Danke ich hab dir gestern ja noch gesagt dass ich mir mühe geben will und das ist halt dabei raus gekommen :D
frozen: Hmm ich fidn die auch ganz schön krass aber freut mich das euch die Bewerbung gefällt =)
Gammel: das wusste ich vor meiner Bewerbung, und auch wenn er drin gekommen wäre das wäre mir sowas von sch**ß egal weil ich ihn einfach nur hasse und da bin ich sicherlich nicht der einzige :p

Und ich danke euch dass ihr meinen skill so lobt, aber ich werde erst ein paar tage brauchen um wieder normal spielen zu können, da ich lnag nur css gezockt hab und jetzt wieder tw einsteige aber werde natürlich jetzt wieder aktiv tw spielen.

@ Frozen Das war damals Teepop und bin seit meinem beginn auch dyner :D
@ Tobi am ist jetzte down und ich bin geleavt wegen chris zu privates flame etc. und dann ist rexy wegen der atmossphäre geleavt und dann jurij, dann camno und auch so xon und somit hat kirby aka chris den clan geschlossen ;p aber ich habe natürlich mit allen guten kontakt bis auf chris aber ich denke das versteht ihr. Konatkt halten ist halt auch wichtig weil ich mit niemandem stress haben will

PS Ich lege hohen wert auf kommunikation und spass :)

So long Thomas aka cam*

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 14:43
von Frozen • Co-Leader | 1.134 Beiträge

das war ja massenleave bei am lol
so viel warens bei uns zum glück noch nich^^

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 14:44 | nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 14:48

Aber ich bin da schon seit 2 wochen raus... :D udn ich denke fast alle bis auf rexy sind wegen mir geleavt aber egal nun zählt cn :D

Auf ne gute Zeit :3

BTW.: bibi hat teamviewer schon mit mir gemacht hatte auch viel drauf ne bibi? :D sags denen ruhig aber die wissen ja dass ic hnicht botte :D

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 14:49

Ich hab ein echt gutes Bild von dir.. :D
Du bemühst dich und hast dich über cn informiert und bist nett..
enttäusch uns nicht! :b

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 14:52

das Problem kenne ich nur zu gut:)
Hat einer im privaten bereich probleme haben die anderen keine lust mehr und der clan geht kPutt:)
Ist immer so gewesen und wird immer so sein:)
Nichts desto trotz freue ich mich über deine Bewerbung cam:)
Auf viele Funwars etc.

P.S.:
Ich schreibe morgen eine wichtige Arbeit und mein Laptop ist grade auch nicht da:) Mal schauen wann ich das nächste mal on kommen kann ingame.

Und Thomas:) Adde mich morgen mal in steam:D
Spiele auch css:)
Meistens aber nur Jail, Poolparty oder Hide'n'Seek:)

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 15:00

Alter Jail ist geil :D rest ist müll :D

Und NP Tobi denn mein Motto ist ja: Ob Clantag oder nicht, wichtig ist der Spass und nicht der Clantag!

@ Gammel : Nein sicher nicht o.O :D nur das gleich muss ich auch zu euch sagen :D :3

nach oben springen

in Bewerbungen 02.03.2011 15:29

Jail ist mega:D Ich bin meistens auf dem zurzeit beliebtesten server:D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 6531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: