Mir ist so langweilig dass ich euch Mal erzähle woher wir uns kennen (also Skype )
@cam;
tja, er ist mein liebsten teeworlds kumpel. Wir kennen uns von Qa zeiten her ;-). Der Clan wurde aufgelöst , jedoch das gute Verhältniss blieb <3. Auch wenn wir nicht die selben Clan's hatten , hatten wir's immer gut miteinander. Obwohl ich dann mit meiner Pause begann oder schon drin war hatten wir's gut. Er zockte Teeworlds und ich irgend ein anderer Game Er ist auch einer der Hauptgründe wieso ich mich bei Cn beworben habe .
@Frozen
Wir waren früher Mal ein super Team :D. Wir hatten uns oft in Skype geschrieben , aber Nid telefoniert. Naja, so treten sich unsere Wege
@Desu
Er war früher mein Vorbild xP. Dank ihm spiele ich heute mit 153 sense nicht wie früher mit 1000. Er hatt mir damals auch Dinge gelernt ;-)
@Colour
Die lieben Air zeiten als Apply , so kam der Kontakte mit Tobi ;-). Nachdem der Clan aufgelöst wurde zerbrach der Kontakt.
fortsetzung folgt wenn ich wieder langeweile habe . Woher ich das weiss? Ich kann mir fast alles merken was ich erlebt habe :D