|
PERSÖNLICHES
Wie lautet dein Name? Simon
Wie alt bist du? 15 Jahre
Wo wohnst du? In der Schweiz
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben? Fröhlich und aufgestellt von grossem interesse an neuen Kontaken
Was machst du gerne, außerhalb von Teeworlds? Fussball spielen und mit Freunden draussen sein , jedoch bin auch viel am Computer auch wenn ich nicht Tw spiele. Habe auch noch ander Projekte..
Wie denkst du übers Verlieren? Ist nicht so schlimm , jeder muss auch mal verlieren um aus seinen Fehlern besser zu werden.
Erzähl uns einen Witz!
Ein Vogel und eine Schlange treffen sich. Fragt der Vogel: "Wie geht´s denn so ?" Antwortet die Schlange: "Ach gut. Man schlängelt sich so durch. Und wie geht´s dir?" Da wird der Vogel rot bis zur Schnabelspitze und fliegt davon....
Zähle deine alten Nicknames auf!
In welchen Clans warst du bereits? Bis jetzt nur Apply in verschieden Clan, die meisten Clan's wurden dan aufgelöst und ich war draussen
Nenne die wichtigsten Gründe, wieso du die alten Clans verlassen hast!
Bei welchen Clans hast du dich beworben und wurdest nicht angenommen oder hast zurückgezogen? Eigentlich so viel ich weiss in keinem
Wieso wurdest du bei diesen Clans nicht angenommen oder hast zurückgezogen?-
Was hälst du von Leuten die andauernd Clans wechseln? Das sind für mich die "Planlosen". Wie so sollte einer die ganze Zeit Wechseln wenn er sich doch bei seinem Clan Freunde gemacht hat.?
Inwiefern hattest du bereits mit Bots, Votebots und anderen Cheat-Clienten zu tun?So viel ich weiss habe ich das noch nie aussprobiert und ich finde das einfach Nooblike wen einer nen Bot benutzt
Wie lange spielst du schon Teeworlds? 1.5 Jahre
Wie lange am Tag? Mindestens 1 Stunde, ist recht unterschiedlich
Gibt es bestimmte Tageszeiten, an denen du öfters on bist? Ist unterschiedlich
Beschreibe deinen Spielstyle (Dyn - Dynbind - Static?, Angreifer - Verteidiger - Allrounder - Supporter - Sonstiges?)! Ich spiele nach meiner Pause mit Dyn
Wo liegen deine Stärken und Schwächen? Das kann ich noch nicht ganz sagen kann nach der Pause
Welche Maps und Mods glaubst du zu beherrschen? Ctf4 ganz klar
Lernst du neue Maps und Mods schnell? Ja, eher schon
Bist du Forumaktiv? Ein recht aktiver User
Versuche alle aktuellen Cosa Nostra Mitglieder aufzuzählen!
cn.desu
cn.gam
cn.sadu
cn.* aka Thomas
cn. Down aka bibi
cn.forzen
cn.CyleXx
cn.coulor
Weiter weiss ich nicht mehr
Welche Spieler und Clans verdienen deiner Meinung nach den meisten Respekt?
Krypton wenn sie noch aktiv sind und Member bei denen habe ich keine Ahnung
Spielst du gerne in einem Team? Klar, das macht viel mehr spass als alleine zu spielen
Warum willst gerade zu uns? Der Clan hat die Sympathie und ist recht aktiv
Was erhoffst du dir von Cosa Nostra? Ein gutes Zusammenspiel mit den Clanmember und spass am spielen
Was kannst du dem Clan geben (geskillten Spieler, Server, Maps, Grafiken, etc.)?
Server (da bräuchte ich no hilfe), Maps , Grafiken , Skinns , Homepage (z.B. so ne Home wie Krypton hat , also mit Html und Css) , wenn es gut geht hab ich noch einen Server also einen richtigen Server
Hast du ein Headset? Klar
Sollten wir sonst etwas über dich wissen? Ja, ich habe 6 Monate Pause hinter mir ich muss also wieder ein "Warmup" machen
Möchtest du uns noch etwas sagen?
Würde mich auf eine positive Rückmeldun freuen
Mit freundlichen grüssen
Simon aka Hêro
in Bewerbungen 30.04.2011 21:59von Hero • Apply | 156 Beiträge
So also damit es jeder weiss
Ich habe ne neue Maus , da ich die alte zu Schrott geschlagen habe :*
Habe jetzt eine mit 5,6 K dpi und nicht mehr mit 3,6 k . Werde alse eine gewisse Zeit brauchen biss ich's einigermassen wieder kann. Spiele aber in der letzten Zeit fleissig an meinem Aim ;D
Gruss Simon <3
RE: Bewerbung von Hero aka Simon
in Bewerbungen 02.05.2011 22:00von bibi • Co-Leader | 470 Beiträge
guck mal bitte das du das mit dem skill ein bisschen hinbekommst v.v.
oder ich werde die bewerbung so lange erstmal kalt stellen bis dein skill wieder besser ist v.v
weil so hat das kaum sinn <3
soll ich vl die bewerbung erstmal "einfrieren"?
und du sagst dan iwan wen du denkst alles ist wieder nice.. das du dan einfach so weiter machst.. nix mehr schreiben musst und auch keine einladung mehr brauchst?
Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoctorAybolitoff |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
6531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |